655 12

knipser klaus


kostenloses Benutzerkonto, zw. lüneburg u. lauenburg

Kommentare 12

  • Heike12 9. Dezember 2013, 11:24

    Klasse Motiv mit einer tollen Stimmung!
    Aber ich muss sagen, mir gefallen deine Bilder alle insgesamt sehr gut! LG Heike
  • Fotobock 22. September 2013, 16:47

    Eine wunderbare Stimmung an einem lauschigen Plätzchen..schön eingefangen. Gruß Barbara
  • Volkers Frau 3. September 2013, 14:18

    Tolle Farben! Und heutzutage eine gute Bank zu finden, ist wirklich Glückssache...
    Du hast einige Bilder mit ganz schönen Lichtstimmungen, die mir sehr gefallen.
    LG Silvia
  • Camelmilk 2. September 2013, 23:51

    Schön, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast..ich tu es auch...)) und finde dieses Foto mit dem Himmel einfach traumhaft + klar...die BEA. LG Monika
  • Siegfried Baumgarten 24. Juli 2013, 16:03

    sehr gute Farben; die Bank passt gestalterisch auch perfekt ins Bild. Was mich jedoch stört, ist das wenige "Fleisch" am unteren Bildrand und die Garagen(?)dächer links unten

    VG

    Siegfried
  • Sandro M65 19. Juli 2013, 10:51

    tolle idee und eine sehr schön passende tonung klasse
    lg sandro
  • Michael Skuratenko 17. Juli 2013, 21:14

    wow
  • punni 10. Juli 2013, 13:21

    Ich kann mich an Deinen Fotos gar nicht satt sehen! Auch dieses ist wiedermal echt der Hammer!! Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt :)
    LG. Stefanie
  • Andrea Potratz 10. Juli 2013, 12:55

    Eine herrliche Lichtstimmung.
    Der Himmel ist einfach klasse.
    Schön auch der Bildaufbau mit der Bank und der durchscheinenden Sonne.
    LG Andrea
  • magdafee 10. Juli 2013, 8:37

    ist wirklich wunderschön anzusehen deine Bank mit der tiefstehenden Sonne

    Toll

    lg magdafee
  • BlexAngelique 10. Juli 2013, 7:55

    Tolle Farbtöne !