Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Eine große Freude...

...bereitete mir heute dieser ...Schwalbenschwanz...Papilio machaon...

denn er setzte sich direkt vor mich auf den Boden und ließ sich fotografieren, er schien sich inmitten der ca. 3000 Wanderer, die bei der
Abschlussveranstaltung des 110. Deutschen Wandertages mit auf dem Feldberg waren...einfach so richtig wohlzufühlen.

Blick vom Feldberg...
Blick vom Feldberg...
Marianne Schön

Kommentare 43

  • Pierrot le petit Belge 26. August 2010, 20:45

    Den hatte ich ja übersehen ;(
    Feine Aufnahme von mein Lieblingsfalter !
    Salut, Pierrot.
  • Gunther Hasler 26. August 2010, 20:44

    Wunderbar mit den ausgebreiteten Flügeln, gratuliere!
    Gut, daß er sich etwas abseits der Wanderer hielt... :)
    LG Gunther
  • Marianne Hüsch 12. August 2010, 22:07

    Ich weiß, ich wiederhole mich
    TOP Präsentation Schärfe und Farbe
    1A Aufnahme
    lg Marianne
  • Klatt Arno 12. August 2010, 14:36

    Klasse Aufnahme vom Schwalbenschwanz. Mit denen hatte ich bisher kein Glück.

    L.g. Arno
  • Siegfried 12. August 2010, 10:02

    Wer hat schon die Möglichkeit, sich von 3.000 Wanderern bewundern zu lassen? Da musste er verständlicherweise sitzenbleiben.
    Wenn dann einer der Bewunderer die Kamera dabei hat, kommt man auch noch ins Internet. Klasse.

    Liebe Grüße
    Siegfried
  • gre. 11. August 2010, 21:59

    bestimmt ein ganz neuer..........
    herrlich !
  • Sonja Haase 11. August 2010, 21:45

    Schön, dass er nicht menschenscheu war. Tolles Foto von dem Prachtexemplar. Viele Grüße, Sonja.
  • Alfred Bergner 11. August 2010, 9:42

    Da freut man sich, wenn einem so ein Schnappschuss gelingt. Toll festgehalten.
    LG Alfred
  • Günter Eich 10. August 2010, 22:46

    Wunderschön, er muss ja nicht immer auf Blüten sitzen. Zu schade, dass es ihn bei uns nicht gibt:-)
    Gruß Günter
  • Alfred Moegen 10. August 2010, 21:34

    ein Präsentation die ihresgleichen sucht
    Bin begeistert Marianne. Hatte vor 4 Jahren das Glück in Österreich aber damals noch Video..
    LG Alfred
  • Stefan aus NRW 10. August 2010, 19:44

    Eine sehr schöne Momentaufnahme ich sehe sie oft....wie sie an mir vorbei Fliegen.
    LG Stefan
  • Dari Nusantara 10. August 2010, 16:14

    Wunderschoene Aufnahme und Falter !!
    FG,
    Rein
  • Joachim Kretschmer 10. August 2010, 15:45

    . . ja, das sind schon schöne Flattermänner, die Schwalbenschwänze. Eine prima Aufnahme.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Frank ZimmermannBB 10. August 2010, 15:36

    Klassisch scharf hast du ihn erwischt, sehr schön!
    beste Grüße
    Frank
  • Beate Und Edmund Salomon 10. August 2010, 13:40

    Unseren Glückwunsch zu dieser wunderbaren Aufnahme. Da hast du ja ein schönes Exemplar von diesem herrlichen Falter fotografieren können.Das ist schon ein faszinierendes Erlebnis.
    Viele Grüsse Beate und Edmund