Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Eine Gondel im Streiflicht der venetianischen Kanäle...

Eine Gondel im Streiflicht der venetianischen Kanäle...

378 3

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Eine Gondel im Streiflicht der venetianischen Kanäle...

In manchen abgelegenen und verschwiegenen Winkel Venedigs hat die Sonne kaum Zutritt. Eng, muffig und manchmal sogar stinkend, sind die abgeschiedenen Winkel trotzdem irgendwie fotogen.
Um in diesem Fall das einfallende Licht noch mehr zu nutzen, machte ich mit dem Cokin-Filter Super Speed das Lichtbündel zu einem Strahlen -überfluteten Lichtermeer. Damit konnte ich auch den Hintergrund etwas auflockern. Die SW - Umsetzung erwies sich grafisch interessanter, als das Farbbild.

Venedig 1985...Canon 1N...28-135mm...Fuji RD 1oo...Super Speed...Nikon

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LS-9000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---