Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine gierige, verfressene,fette WGT Ente....

eine gierige, verfressene,fette WGT Ente....

277 2

Tenebrae II


Free Mitglied, Leipzig

eine gierige, verfressene,fette WGT Ente....

...rannte im Park vor dem Festivalgelände rum und fraß uns eine halbe Tüte Kekse weg!

analog

Kommentare 2

  • Tenebrae II 4. Juni 2005, 15:03

    Ja das mit der Bratente ging mir auch durch den Kopf! *g*
    Nein, leider ist die Schärfe diesmal beim hochladen stark zurückgegangen. Ich weiß nicht warum. Ich muss allerdings sagen,dass ich hier sowieso keine großen Einstellmöglichkeiten hatte, da das nur ein Schnappschuss mit einer Kompakten war.
  • Diana Cruz 3. Juni 2005, 15:33

    da ihr sie nun schon angefüttert hattet, hättet ihr sie auch grillen können ;-)
    hast du die (un)schärfe bewußt so gewählt?

    gruß diana