Zurück zur Liste
Eine gewöhnliche vielgestaltige Holzkeule..

Eine gewöhnliche vielgestaltige Holzkeule..

5.295 8

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eine gewöhnliche vielgestaltige Holzkeule..

..war mit besetzt mit kleinen Besuchern, die ich mir auch unter Lupi nochmal betrachtet habe

Einmal näher betrachtet..
Einmal näher betrachtet..
Conny Wermke

Kommentare 8

  • Traumbild 15. Juni 2017, 7:02

    Besonders diese harmonischen Farben gefallen mir, neben der perfekt aufgenommenen Holzkeule. Die kleinen Besucher machen einen neugierig. LG Claudia
  • Stefan Traumflieger 15. Juni 2017, 5:24

    die hast du prima fotografiert - hervorragende Schärfe und schön weiches Licht!
    VG Stefan
  • † canonier69 14. Juni 2017, 20:37

    Die runzelige Struktur macht aus den Holzkeulen wirklich sehenswerte Motive.
    Ein natürliches Pilzbild in einer reduzierten Farbgebung.....die Schärfe wie gewohnt Conny-Typisch.
    LG Roger
  • Burkhard Wysekal 13. Juni 2017, 23:09

    Diese Art kenne ich deutlich dunkler. Das muß wohl wieder so eine Varietät sein....;-)).
    Einwandfrei aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Axel Sand 13. Juni 2017, 20:17

    Stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Conny Wermke 13. Juni 2017, 19:45

    Ich denke auch Pilz auf Pilz..und darauf noch Schimmelpilz..so meine Idee

    LG Conny
  • Charly 13. Juni 2017, 19:40

    Diese Holzkeulen finde ich ja in Massen in einem kleinen Wäldchen. Aber so dekoriert habe ich noch keine gesehen. Ein Pilz am Pilz? Bin gespannt auf die Meinungen der Fachleute. Ach ja: Sehr gute Aufnahme!
    LG charly
  • Vera Böhm 13. Juni 2017, 19:40

    Sieht aus wie eine Hand, die den Stinkefinger zeigt. ;-) Deine Aufnahme ist sehr interessant und sehenswert. Man hat einen Lerneffekt. Wenn es derartige Fotos zu meiner Schulzeit schon gegeben hätte, dann hätte der Unterricht viel mehr Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Vera

Informationen

Sektion
Views 5.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten