Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Eine Gewitterfront ... (reload)

überquert Deutschland heute nacht.

20D + Canon EF-S 18-55
2 sec - F 6,3 - ISO 100 - 35 mm (KB)
manueller Fokus

... nach Hinweis von Geronimo noch mal ....
Danke!!!

Kommentare 153

  • SkywarnTommy 19. Dezember 2013, 14:19

    Zwei wunderschöne Erdblitze!!!!


    lg Thomas
  • Werner Sperl 25. Juni 2005, 8:59

    ein tolles Foto... zu recht in der Galerie! lg werner
  • Thomas Agit 11. Juni 2005, 16:16

    Denn mal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    Eine Antwort bin ich Dir noch schuldig, der empfohlene Mindestabstand zu Windrädern bei Gewitter ist, lt. Aussage meines Bekannten, 100m...

    lG Thomas
  • Dieter Biskamp 8. Juni 2005, 18:53

    seeehr gut
    vg, dieter
  • Michael Gillich 6. Juni 2005, 23:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Carinthia 6. Juni 2005, 20:33

    Na wenn das nicht vorhersehbar war *gg*.

    Glückwunsch zum *chen!

    lg
    C
  • Gunter Regge 6. Juni 2005, 16:25

    wunderbar
  • Martin Perdun 6. Juni 2005, 16:01

    Glückwunsch!!

    Gruß, Martin
  • Abstrakte Welt 6. Juni 2005, 11:13

    :-))) GLÜCKWUNSCH :-))) *freu*
  • Inge H 6. Juni 2005, 10:40

    ich freu mich auch riesig :-)))
    und Gratulation an Ellen!!!
    lg
    Inge
  • n o r B Ä R t 6. Juni 2005, 10:29


    GRATULIERE zum tollen FOTO und zum STERN !
    n o r B Ä R t
  • Rainer Switala 6. Juni 2005, 9:40

    GLÜCKWUNSCH
    klasse bild
    gruß rainer
  • justYou.ch 6. Juni 2005, 9:18

    Sieht imposant aus. Bei uns hat es an diesem Abend auch gekracht.
  • Kersten Bünz 6. Juni 2005, 8:34

    hab ich doch gleich gesagt...:;-))))) herzlichen glückwunsch auch von mir..

    gk
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Juni 2005, 8:24

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruss Wolfgang
  • Susanne I. 6. Juni 2005, 8:10

    *freu*...ein " * " für Ellen...:-))))))...
    sind aber auch super gut Deine Blitzfotos.......
    aber nicht nochmal Dich unter Windräder ins Feld stellen bei Gewitter hörst Du!...;-))
    lg Susanne
  • | Heike | 6. Juni 2005, 8:03

    Gratuliere Dir ganz herzlich!!! Du hast Dein Leben nicht umsonst aufs Spiel gesetzt!!!! ;-)
    Aber was bedeutet denn "schmummelt"? Das klingt lustig - habe ich noch nie gehört..*g*
    lg von Heike
  • Peter Mertz 6. Juni 2005, 7:46

    ein überzeugendes Ergebnis, das freut mich sehr für Dich.Glückwunsch Ellen
    vgz
  • el len 6. Juni 2005, 7:45

    *Jubel* - freut mich wirklich riesig!! Danke Inge H für Deinen Vorschlag! Ein Blitz-Sternchen *gg. Danke an Euch alle für Eure Stimme!
    @ Hans - wie soll man anders einen Blitz erwischen? Alles andere wäre Zufall, wenn Du den Blitz siehst, ist es vorbei und vorher gerade in dem Moment auslösen kann nicht wirklich die taktik sein, wenn man einen Blitz fotografieren will, oder? Ich denke jeder, der das schon mal geschafft hat, der weiß selber, wie das entsteht - und kann beurteilen, wenn jemand "schmummelt" ;-))))
    lg ellen
  • Belfo 6. Juni 2005, 2:20

    Ich dachte mir noch: "Das wird ein Stern", aber am WE meide ich die FC:-(

    Gratulation und Gruß, Hans

    P.S.: Besonders erfrischend und bemerkenswert finde ich deine Ehrlichkeit bezüglich der Entstehung des Bildes. Andere montieren sowas und geben es nicht zu - du gibst offen zu, dass es "Draufgehalten" war. Das alleine ist einen Stern wert!!!!
  • Frank Mühlberg 6. Juni 2005, 1:43

    Gefällt mir sehr gut !
    Frank
  • Photobix 6. Juni 2005, 1:13

    Ein geniales Bild und ein wohlverdientes Pro!
  • Nadja Morasch 6. Juni 2005, 1:13

    pro
  • Bernd Kunze 6. Juni 2005, 1:13

    pro
  • KONNIs digitale Fotokiste 6. Juni 2005, 1:13

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sternchen
Klicks 9.996
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. Juni 2005
183 Pro / 106 Contra