Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Eggers


Free Mitglied, Hamburg

Eine gewisse Schönheit ...

... kann man ihnen, den Quallen, nicht absprechen.

Also ich würde mir Quallen halten, wenn schon Aquarium

Kommentare 14

  • Susanne Jeroma 6. Juli 2010, 17:49

    das ist wahr!
    quallen sind filigrane schönheiten. obwohl sie mir auch irgendwie suspekt erscheinen. alles so transparent - und doch leben sie....

    glg! Audrey
  • delia ... 6. Juli 2010, 15:13

    Daß eine Qualle so gut aussehen kann ... Unglaublich !
    lg delia.
  • Johann Zäch 6. Juli 2010, 13:10

    also Hunger bekomm ich bei den Viechern nicht ,
    aber schön sind sie allemal . +++ ....... und Grüsse
  • gabi44 6. Juli 2010, 12:41

    Auf dieses Foto kannst Du echt stolz sein. Habe es neulich im Aquarium versucht und bin schnell an meine
    Grenzen gekommen. Ganz fantastisch.
    lg gabi 44
  • nyhr 6. Juli 2010, 12:15

    Auf diesem Bild sieht sie ja fast wie ein Pilz aus. Irre Farben.
    Lieber Gruß, Karin
  • Adrena Lin 6. Juli 2010, 7:42

    Faszinierende Tiere.....!!!!
    Als träge sie ein Perlengewand !
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 5. Juli 2010, 22:36

    Die sieht echt guut aus.LGDani
  • Helge Eggers 5. Juli 2010, 22:33

    Pixie läd uns mal zum Quallenmahl ein

    herrlich, da freue ich mich drauf
  • Helge Eggers 5. Juli 2010, 22:24

    Du willst mich veräppeln .. ne Qualle in eine heisse Fritteuse und dann kannst 'nen Krankenwagen und eine Reinigungskraft rufen - so ne Spritzsauerei Wasser auf heisses Fett
  • Paul Müller-colonia 5. Juli 2010, 22:06

    was du da vor uns die ganze zeit geheim gehalten hast, sieht super aus
  • Helge Eggers 5. Juli 2010, 22:05

    Pixie, hab ja von nix wirklich Ahnung, aber das hilft manchmal
  • Helge Eggers 5. Juli 2010, 22:03

    Regi, du bist eine Heldin. Bin doch etwas überrascht ...
  • Maria Frodl 5. Juli 2010, 22:03

    habe gestern zum ersten mal seequallensalat gegessen :-)
    der war hervorragend so wie dein foto :-)
    lg maria
  • Helge Eggers 5. Juli 2010, 22:00

    Sind Fliegenpilze auch, übrigens haben die eine Ähnlichkeit, und dennoch macht man die nich kaputt.

    Viel Gift könnte in den ja nich sein, bestehen die doch auf 99% Wasser