Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Geschichte vom ICH

Eine Geschichte vom ICH

1.426 37

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Eine Geschichte vom ICH

25 original-einzelbilder, nichts geschnitten o.ä.

Kommentare 37

  • blind.spot 3. November 2017, 20:22

  • Ines O. 5. Januar 2004, 12:50

    ganz tolle idee!
  • Volker Munnes 4. Januar 2004, 21:40

    .......mir gefiel es auch sehr gut, obwohl hier eine >ICH< Beziehung bestand, finde ich die Abwertung, sehr billig ! ! !
    Schade und beste Wünsche dennoch !

    vlG-----------------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • Holger Karl 4. Januar 2004, 21:25

    danke, carsten, und gruß an auge und hand ;-)

    selbstverständlich ist die ausführung im detail nicht vom feinsten. ich habe kaum mehr als 30 bilder gemacht und nach plan zusammengesetzt, in diesem fall ging es ir um die idee als solche, und die "geschichte" wäre eine andere gewesen, wenn ich sorgfältiger verfahren wäre. diese mühe und diesen aufwand war es mir diesmal nicht wert, und dass eine solche sichtweise nicht mehr als 45 fc-menschen begeistert, kann ich gut akzeptieren....umso mehr freue ich mich über die zustimmenden anmerkungen und begründungen!

    danke an alle die sich geäußert haben,
    gruß ho.
  • Wolfgang Hagemann 4. Januar 2004, 16:32

    Den mittleren Streifen mit den Händen (das C) finde ich echt klasse, den Rest aber nicht so. Aber gute Idee!!
    skip
  • Stefan E. F. 4. Januar 2004, 16:32

    Interessant, aber ich kann irgendwie keine "Ordnung" erkennen -> verwirrt mich ziemlich. Daher Contra von mir. LG S.
  • Angelo Bischoff 4. Januar 2004, 16:32

    Dass die Einzelbilder zweifelsohne für sich keine Galeriefotos sind, steht ja gar nicht zur Debatte...

    Jeder gewichtet aber bei der Betrachtung anders: ich finde die Idee neu und großartig und die Umsetzung äußerst kreativ - Pro
  • Bert Stamm 4. Januar 2004, 16:32

    Hmmm....nicht immer ist Technik und Qualität wichtig zum hingucken. Pro für die Idee.
  • MeineSichtweise 4. Januar 2004, 16:32

    die idee finde ich gut, die ausführung gefällt mir nicht so sehr.
    teilweise eigenartig beschnitten, schlagschatten die mich hier doch sehr stören, fehlende schärfe...
    CONTRA

    lg
    eve
  • Hendrik Roggemann 4. Januar 2004, 16:32

    Auf die Gefahr hin, ein wenig ignorant zu wirken: Was ist denn die Geschichte?
    Ich sehe zwar die Einzelbilder, aber die Entwicklung verstehe ich nicht...
  • Eberhard Kamm 4. Januar 2004, 16:31

    contra, aufgrund der schlechten Qualität, die ich hier nicht als stilistisches sehen kann.
  • Martin Rosie 4. Januar 2004, 16:31

    :)
  • Friedrich Poyer 4. Januar 2004, 16:31

    contra
  • Peter Bu. 4. Januar 2004, 16:31

    contra
  • Holger Karl 4. Januar 2004, 16:31

    [zwischenbemerkung an axel:
    deinen worten will ich grundsätzlich nichts entgegensetzen, weil du offenbar ganz andere maßstäbe hast als ich und du sicher mit dir gerungen hast zugunsten der eherlichkeit. nur in einem punkt möchte ich nachhaken: von welchem blitz redest du? ho.;-]
    • Birgit Schlager 3. November 2017, 23:46

      Wer iss Axel? Und überhaupt, wäre ich damals schon in der FC gewesen, mein pro hätteste auch gehabt. Danke an blind.spot für's Aufwärmen!