Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

Eine Geschichte...

Wie viele Geschichten hätte diese Bank wohl zu erzählen wenn man sie ließe....
Nikon D70 mit Nikkor 18-70mm bei 35mmm - f18 - 6Sek. + ein wenig EBV.

Kritik und Lob gleichermaßen willkommen.

Kommentare 2

  • Sascha Buchczik 30. Dezember 2005, 10:38

    @ConnyFoto:
    Die Blende ist erst bei f29 ganz zu :-)
    Ich nehme gerne eine höhere Blende um eine bessere Tiefenwirkung zu erziehen und da ich mit Stativ unterwegs war spielte die Belichtungszeit keine Rolle.
    Die Bank mit EBV zu rücken habe ich versucht (zu mindest ein wenig), sieht nicht gut aus fehlt ein wenig Speck zum Schneiden.
    Deine Kritik nervt nicht im Gegenteil sehr erfrischend und gut - nicht das übliche fc-Geschleime :-))
    Danke
  • Sascha Buchczik 30. Dezember 2005, 10:26

    @ ConnyFoto Belichtungszeit wie oben angegeben...war schon etwas dunkel.
    Mittig fand ich in dem Moment des fotografierens klasse...zu hause habe ich dann auch gedacht das es ein wenig weiter r.u. seien könnte :-)