Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Eine Geschichte ...

... vom Wiederfinden ...



Jahrelang hatte ich sie gesucht, die Dias von meinem bisher einzigen Karibikurlaub vor ohje... schon 13 Jahren ...

Ein paar nachgemachte Fotos hatte ich, aber wo waren die Dias. Spurlos verschwunden. Kein Schrank, keine Schublade, kein Regal, das ich nicht bestimmt drei Mal durchsucht hatte. .... bestimmt verloren beim Umzug vor 8 Jahren.... bestimmt ...

Auch eine Großaktion bei der Renovierung vor 2 Jahren ergab nix ... without a trace.

Aber dann gestern: Reinemachen im Keller. Entrümpelungsaktion. Kartons weg, Tüten weg... man kennt das ja und auch dieser blöde Kasten - das Geschenk eines ehemaligen Freundes, der ihn mir extra anfertigte, um meine selbstgemachte Marionette darin aufzubewahren. Massivholz, handgefertigt und doch blödes Hindernis.

Stauraum für Bücher, die ich nicht mehr lese und auch nicht wegschmeißen kann... mmmh, was waren das noch für Bücher?.... Klappe auf ... Schau rein! und da lagen sie unter den Büchern - die Dias.

Es war ein bisschen wie die Ankunft vom verlorenen ....

Aber lassen wir das....


;-)))


Ach ja - die Möven kommen auch aus der Karibik ...


*

Kommentare 23

  • c|b 27. Januar 2011, 20:08

    polar. gut.
  • Schura Mueller 18. Dezember 2007, 20:54

    Ist eine davon nicht zufällig die Möwe Jonathan Livingston? :-)
  • Helga a.m.H. 19. November 2007, 17:37

    Ich freu mich dass Du sie letztendlich wiedergefunden hast - ein feines Bild übrigens!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Sissi Blume 15. November 2007, 21:19

    Ach das ist immer was besonders Schönes,Verschwundenes wiederzufinden.
    Herrliches Bild!
  • Gabi Anna 15. November 2007, 20:40


    ..sie scheinen sich über die wiedergefundene freiheit zu freuen...

    ganz liebe grüsse
    gabi
  • Britta Lamberty 15. November 2007, 18:08

    hab auch sofort an Deinen Kleiderschrank gedacht :o))))
    Es ist immer das selbe ...
    Es ist immer das selbe ...
    RiKeMa

    .....aber da konnten sie ja nicht sein....der wurde ja ausgeräumt für den Umzug...
    Schön, dass Du Deine Bilder wiedergefunden hast, war bestimmt wie Weihnachten :o)
    LG Britta


  • Reinhold Bauer 15. November 2007, 17:17

    ist mir nicht unbekannt solche begebenheiten....*gg*
    das bild: typisch rikestyle.
    da weiß man eben was man hat.
    lg reinhold
  • Charito Gil 15. November 2007, 14:01

    schönes geschichte .. schönes bild
    .. ch
  • Ben Goossens 15. November 2007, 12:19

    Super:-))
    lg, Ben
  • n i n a 15. November 2007, 8:53

    schön zartes, leichts bild, passt gut zu der freude, die du empfunden haben mußt :-)
    und die geschichte zeigt, daß man die hoffnung doch nie aufgeben sollte...
    lg nina
  • Andreas Beier 15. November 2007, 7:15

    klasse bild mit spannender beschreibung !!!!
  • RiKeMa 15. November 2007, 6:51

    @ Thomas: 1 Jahr? ... wie du hier siehst: Gut Ding will Weile haben .... ;-))))


    @ Jacky: Jetzt trau ich mich nicht mehr. Wahrscheinlich ist noch was drin, was ich total übersehen habe ....
  • Jacky S 15. November 2007, 6:48

    bin auch immer am suchen. mein motto: das haus verliert nix;-)
    massivholz und handgefertigt, ich hoffe du hast sie nicht entsorgt?
    ein wunderschönes bild, herrliche bearbeitung!
    lg jacky
  • © Jan Gropp 15. November 2007, 6:28

    Das freut mich für Dich!!!!
    Ich kenne das... suche ständig irgendwas... :o(

    LG Jan
  • Thomas Agit 15. November 2007, 6:19

    Rike, wann hättest Du denn mal Zeit für mich, ich suche seit einem guten Jahr die Fotos meiner Armeezeit... ;-)

    lG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten