Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Eine geht noch.....

...aber das ist dann die letzte!
Vorläufig....erstmal... oder so
Hach, ich find sie einfach toll und so fotogen

Kommentare 84

  • JWG-Photography 14. Oktober 2014, 21:17

    Gefällt mir s e h r, tolle Freistellung. lG Jochen
  • Eberhard Scholten 2. Mai 2014, 20:29

    Hallo Sigrid, mit tollen Farben und guter Schärfe präsentierst Du meine Lieblingsblume.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • H. Gasch 9. April 2014, 17:29

    Fantastische Aufnahme****
    LG.Heinz
  • Trix-Tammy 8. April 2014, 22:07

    Dieses kleine Blümchen so schön zur Geltung gebracht. Einfach toll.
    Gruß Martina
  • ritayy 8. April 2014, 6:44

    von mir aus, kann die Serie weitergehen...:-) ich mag sie auch sehr gerne - eine weiße blüht gerade, zwei weiteren sind kurz davor...:-) in einem tollen Licht hast Du dein Exemplar fotografiert... VG Rita
  • Sigrid F. 7. April 2014, 21:56

    Herrlich und immer wieder schön.
    Gruß Sigrid
  • Schneeball 7. April 2014, 19:30

    Traumhafte Aufnahme in einem zauberhaften Licht- und
    Farbenspiel. Großartiger Schärfeverlauf und Freistellung.
    LG Edi
  • Waldrabe 7. April 2014, 8:28

    Die Freistellung, das Licht und der perfekte Schärfeverlauf - hier passt wieder alles!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Zwei Münchner 7. April 2014, 7:31

    Einfach herrlich! Der dunkle Hintergrund lässt sie noch mehr strahlen. Klasse die Schärfe, da kannst Du gerne noch mehr Aufnahmen zeigen. LG Moni
  • Starcad 7. April 2014, 0:23

    Na, die sind aber auch wirklich wunderschön, zumal in dieser tollen Qualität aufgenommen. Spitzenmässig!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jean-Claude Roy 6. April 2014, 23:24

    Sehr schöne Blume, ein außerordentliches Bild! Ich habe sehr gern... Ein Großes(Kleines) bravo. LG, JC
  • Kerstin und Diddi 6. April 2014, 23:00

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, Sigrid.
    Gefällt mir in allen Belangen.
    LG Diddi
  • barbara hetterich 6. April 2014, 22:36

    ......ich auch mit dem dunklen Hintergrund absolut der Hingucker.
    Bitte nicht traurig sein, aber alle Anmerkungen auf Deiner Seie schaffe ich nicht mehr. Da bleiben die Anderen auf der Strecke. Danke für das Verständnis.
    vg barbara
  • Kleckselkönig 6. April 2014, 22:20

    Diese schönen Blüten kann man sich gar nicht oft genug ansehen. Besonders wenn sie so schön gezeigt werden wie hier. In bestem Licht und mit feiner Schärfe hast du sie fotografiert.
    LG Heike
  • Waldmaus 6. April 2014, 22:10

    Uih, was für ein Makro!!!! Traumhaft schön!!!
    VG
    Susanne
  • Sergio Storai 6. April 2014, 22:00

    Molto bella, lo sfondo nero la valorizza molto!
    Ciao
    Sergio
  • Maud Morell 6. April 2014, 21:33

    Diese im schönsten Licht leuchtende Blüte vor dem dunklen Hintergrund ist eine Schönheit
    LG von Maud
  • CameraCamel 6. April 2014, 21:17

    Ich gebe Dir meinen Laubfrosch, wenn Du mir verrätst wo ich diese "verdammte" Blume finde..-) Hab schon halb Brandenburg abgegrast.
    Eine wirklich zauberhafte Aufnahme.+++

    LG Jörg
  • Adele Oliver 6. April 2014, 21:03

    so pretty with all her hairy bits and blossom glowing in the light against the dark background .... a fine image !!!
    hugs, Adele
  • Fritz Haselbeck 6. April 2014, 21:01

    Wunderschön und lichtvoll, vor diesem dunklen Hintergrund kommt die Blüte voll zur Geltung! Solche Motive kann man immer anschauen, sie müssen nicht unbedingt zu ende gehen!

    PS: Ja, da hast Du recht, mein "Molchschönling" zog natürlich auch alle Register! (?) Lg Fritz H.
  • Ilona aus DD 6. April 2014, 20:28

    Ein Sonntagsblümchen von der Schockladenseite. ;-)
    LG Ilona
  • jrmi62 6. April 2014, 20:11

    Aber sicher, es gehen noch viele. Denn du präsentierst diese Blume einfach traumhaft!
    Ganz grosse Klasse!!!
    Perfekt!
    LG jrmi
  • Bea Buchholz 6. April 2014, 19:56

    Perfekte Aufnahme dieser Blüte in sehr schönen Farben und Schärfe, mir gefällt es.
    LG Bea
  • Chaito Bahamonde 6. April 2014, 19:47

    q bueno el contraluz
    me encanta
    saludos, chaito
  • c-photo 6. April 2014, 19:40

    Eine eindrucksvolle Tiefe dieser Schönheit. Das beweist wieder, das Dein 90 mm Macro unverzichtbar ist.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 9