Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Eine geht noch .... eine geht noch rein ......

Pentax K10D Tamron 90 mm Makro

Kommentare 12

  • Sanne - HH 26. Januar 2011, 23:07

    ich atme mal tief durch...und hoffe....er kann es auch ...:) toll...das Bild..lG.Sanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Januar 2011, 21:47

    Man hat bei dem Anblick ja fast das Gefühl, das er jeden Moment erstickt :).
    Eine super interessante Szene hast du hier aufgenommen. Hab ich so noch nie gesehen. Große Klasse deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Steffen Rentsch 1. Januar 2011, 20:48

    Stell' ihm schon mal einen Katalog mit Übergrößen "on location"... Das hat die Welt noch nicht gesehen...
    LG Steffen
  • Ristl Manfred 27. Dezember 2010, 23:24

    Klasse Bild! Deine Vogelfutterrechnung steigt ja von Tag zu Tag-aber gut investiert!
    LG Manfred
  • Otto Schemmel 27. Dezember 2010, 21:57

    Immerwieder beeindrucken mich Deine Aufnahmen
    mit der wunderbaren Schärfe, Farben und dem
    guten Bildaufbau.
    VG Otto
  • ReinholdU 27. Dezember 2010, 11:52

    Ja, der scheint wirklich Dein Freund geworden zu sein.
    Das Bild ist wieder super.
    Meine beiden kommen oft, haben aber die Nüsse noch nicht entdeckt, oder sie trauen sich noch nicht.
    VG Uli
  • Dario Zeller 26. Dezember 2010, 20:57

    Klasse, der kann den Schnabel nicht voll genug kriegen. :)
  • Rosenzweig Toni 26. Dezember 2010, 19:46

    Beeindruckend in dieser Schärfe.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Dietmar Stegmann 26. Dezember 2010, 18:07

    Das ist ja eine phantastische Szene. Da bin ich ganz und gar begeistert.
    VG Dietmar
  • Irene und Nadine 26. Dezember 2010, 18:05

    Ja, zwei passen meistens...sehr gelungene Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • sumie 26. Dezember 2010, 17:49

    das nen ich eine gelungen Aufnahme
    LG
    Barbara
  • Lars Gabrysch 26. Dezember 2010, 17:40

    na das ist ja ein Schluckspecht
    klasse erwischt