Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

Eine geheimnisvolle Welt............

deren Zugang uns Menschen immer verwehrt bleiben wird......und das ist auch gut so.

Meine Huskys machen in der kühlen Erde ihre Sommerpause und somit bin ich auch arbeitslos. :-) Habe diese Gelegeheit aber mal genutzt und bischen Kitsch gebastelt. Manchmal bin ich so drauf.................. :-)

Kommentare 11

  • Safir 123 18. November 2013, 12:30

    Eine tolle Idee so etwas zu entwerfen, gefällt mir.
    Schön wäre es wenn es so wäre, ein friedliches miteinander.
    Klasse Arbeit
    HG Torsten
  • Wiebke v. d. H. 12. Juli 2013, 21:26

    Na da hat aber einer richtig schön gebastelt, gefällt mir, klasse Idee.
    LG Wiebke
  • Ellen-OW 12. Juli 2013, 9:38

    Finde ich aber sehr gelungen. So Spielereien machen zwischenzeitlich ja auch mal sehr viel Spaß.
    LG Ellen
  • simba44 10. Juli 2013, 23:57

    Eine gelungene Bastelarbeit zeigst du hier.
    LG simba44
  • Endre Turani 10. Juli 2013, 19:01

    Ich suche und suche wo die hexe ist, und dort entdecke ich sie. Hast du bestimmt lang an das bild gebastelt. Kitsch ist manchmal garnicht so schlecht.
    lg. Endre
  • Husky-Biggi 9. Juli 2013, 15:19

    Toll .... abtauchen in eine andere Welt .
    Lg.Biggi
  • cattymccat 7. Juli 2013, 21:39

    Kenn ich, macht Spaß :-)
    Die kleine Fee ist klasse :-)
    VG Christian
  • hexe adriana 7. Juli 2013, 21:16

    schön, das du auch an mich gedacht hast...! zauberhaftes bild, besonders die dame mit dem besen... ;-)
    lg
  • LeicaPhotographer 7. Juli 2013, 20:09

    ...Genial- gefällt mir gut- feine Arbeit.
    LG.charly
  • Dorodog 7. Juli 2013, 19:06

    Ich find es gut. :-) Kitsch muss sein, dass ist wie eine Vitaminspritze. Mir gefällt (außer den Hunden, natürlich!) dieses krumme Wurzelmännchen im Lendenschurz rechts unten. :-)
    LG Tanja
  • ripperl 7. Juli 2013, 17:41

    Gut, dass du manchmal "so drauf" bist, Christina! Dein Zauberwald ist dir wundervoll gelungen! Einfach märchenhaft!
    Liebe Grüße Richard