Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • HerbertKpn 4. November 2013, 16:19

    Ein Bild wie ein Gemälde. Herrlich!
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 13:20

    Hallo Kurt

    Gut gesehen wie auch abgelichtet.

    Gruß Wolfgang
  • Beat Niederhauser 25. Oktober 2013, 17:50

    un bel ouvrage, très bien photographié dans une grande BQ +.
  • Petrochelli 25. Oktober 2013, 13:41

    ...toll gemacht, hat was vom Märchenwald...vg Lutz
  • sonnenlicht 25. Oktober 2013, 10:09

    Sieht wunderbar und geheimnisvoll aus, wie ein altes Gemälde.
    GS
  • O.K.50 25. Oktober 2013, 8:39

    Ich tue mich immer schwer bei Aufnahmen mit Bäumen, Laub, Natur usw. wenn sie in der HDR-Technik (oder auch Pseudo-HDR) bearbeitet wurden.

    Bei einer richtigen HDR werden üblicherweise mehrere Bilder in einer Belichtungsreihe gemacht. Nebeneffekt dabei ist, dass sich von Aufnahme zu Aufnahme zwangsläufig Blätter bewegen und bei der Bearbeitung dann diese seltsamen Unschärfen (eine Art von Geisterbildern) entstehen.

    Es hat dann zwar einen gewissen surrealen, fantasyartigen Reiz, ist aber m.E. meilenweit von der natürlichen Ausstrahlung entfernt.

    Als Buchcover eines Mysteri-Thrillers könnte ich mir Dein Bild gut vorstellen. Als eingerahmtes Foto an der Wand eher nicht.

    VG
  • Kosche Günther 25. Oktober 2013, 8:28

    Das sollten alle die diesen Halloween Blödsinn mitmachen in diesen düsteren Wald verfrachtet werden,liebe Grüsse Günther
  • papipat 25. Oktober 2013, 7:39

    super
  • Kurt Hürzeler 25. Oktober 2013, 7:33

    Ja, eine tolle Bearbeitung Kurt - Halloween ist ja nicht mehr fern :-) Sieht toll aus.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 100