Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Mangels


Free Mitglied, Lübeck

Eine Gasse in Lübeck

Im letzten Sommer hatte man reichlich Zeit in Lübeck zum Knipsen herumzuschlendern. Möge es doch bald wieder so schön warm werden.

Kommentare 4

  • Reinhard Kruschel 19. Februar 2007, 20:46

    Hallo Gerhard - was für ein Zufall - da habe ich doch am 18.07.2006 fast genau das gleiche Foto gemacht.
    Eine Perspektive, die mich immer wieder fasziniert.
    LG Reinhard
    Petrikirche
    Petrikirche
    Reinhard Kruschel
  • Katjuschka W. 30. November 2005, 16:35

    Genau so habe ich die Altstadtgassen in Erinnerung... Schön wie Du
    den seltenen Vierkantturm der Kirche St. Peter mit einbezogen hast!
    LG von Katjuschka
  • Sabine Matthes 24. März 2004, 17:51

    Schöne Farbigkeit. Erstaunlich, wie gut Du mit den extremen Kontrasten auf den Häuserfronten klar gekommen bist. Die stürzenden Linien hätte ich noch etwas korrigiert. Oder die Perspektive noch extremer, ganz bewußt einsetzen.
    Gruß, Sabine
  • Conny Wermke 31. Januar 2004, 20:55

    schöner Blick auf die Petrikirche..

    LG Conny