Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gisa K.


World Mitglied, Luino und Hannover

* eine gasse *

In Cannobio, Lago Maggiore


Wir alle schreiten durch die Gasse, aber einige wenige blicken zu den Sternen auf.
Oscar Wilde, (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O'Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

Kommentare 47

  • WALTER KUNZE 27. Juli 2012, 23:43

    Ich kenne ja schon mehrere Deiner Bewegungsfotos, auch dieses gefällt mir sehr wegen des Spieles mit unterschiedlicher Schärfe.
    LG, Walter
  • gloria hepke 15. Juli 2012, 22:30

    prachtvoll aufgebommen.
    lg. gloria
  • Rike-Tina 15. Juli 2012, 9:50

    ...sehr gute Arbeit und Wirkung....-:)

    lg....Rike
  • Hirschvogel 15. Juli 2012, 9:26

    Klasse in dieser Beareitung....habe ich schon vermisst von Dir.
    Gruß Andreas
  • Sonja Grunbauer 14. Juli 2012, 23:01

    Filter, macht Spass. gut gelungen. gruss Sonja
  • Maud Morell 14. Juli 2012, 19:40

    Eine sehr schöne Bearbeitung.
    LG Maud
  • Dieter Schade 14. Juli 2012, 18:55

    Die Idee und das Motiv finde ich gut, nur die BEA gefällt mir nicht so ganz. Iirgendwie paßt der Radfahrer, in seiner Dafrstellung, nicht in die BEA. Für mich wirkt er etwas wie ein Fremdkörper in den verwischten Linien der Umgebung, er ist zu statisch. Er wirkt wie reingeklebt.
    Wenn Du ihm auch einen geringen Wischeffekt gibst oder ihn weicher machst wirkt es sicher überzeugender.
    LG
    Ditz
  • Rosenzweig Toni 14. Juli 2012, 15:55

    Finde es prima bearbeitet, eine ausgezeichnete Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • wfl 14. Juli 2012, 9:55

    Ausgezeichnete Bildgestaltung und Bearbeitung.
    Das Zitat gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
    Schönes Wochenende
  • Ebert Harald 14. Juli 2012, 7:05

    wirkt schon fast wie eine Zeichnung,toll,VLG Harald
  • cattymccat 14. Juli 2012, 6:44

    Schöne unschärfe, besonders die Farben gefallen mir sehr, klasse!
    VG Christian
  • Foto-Nomade 14. Juli 2012, 6:42

    Diese BEA gefällt mir ausgezeichnet gut,
    weil hier die "Hauptdarstellerin" gut auszumachen ist.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Ruth U. 13. Juli 2012, 20:02

    Schön romantisch mit der Bearbeitung, gefällt mir richtig gut, Gisa!
    LG Ruth
  • N O R D W I N D 13. Juli 2012, 19:24

    fein DAS

    vg klaus
  • fred 1199 13. Juli 2012, 19:14

    gute arbeit mit dieser unschärfe ,das sieht gut aus
    und danke zu

    lg gerd
  • Sarhro 13. Juli 2012, 18:38

    interessantes Motiv und tolle Bea. Gefällt mir bestens.
    LG Margrit
  • Foto-Nomade 13. Juli 2012, 15:47

    Diese BEA gefällt mir ausgezeichnet gut,
    weil hier die "Hauptdarstellerin" gut auszumachen ist.
    ~
    Danke zu

    und zu

    ~
  • Auster 13. Juli 2012, 14:30

    interessante tolle bearbeitung,hingucker,diese frau,die wohl mit jemanden redet,guter spruch... lg. barbara
  • BLACKCOON 13. Juli 2012, 12:36

    Eine coole Bearbeitung und ich geh jetzt erst mal und mach mir saubere Linsen rein *g*
    lg bc
  • Martina4 Mayer 13. Juli 2012, 12:14

    suuper, mag ich sehr so verwischt
  • N i e d e r b a y e r 13. Juli 2012, 11:32

    Ja! Das gefällt mir :)
    LG KH
  • Pixelknypser 13. Juli 2012, 10:33

    die Bea gefällt mir absolut+++VLG Ingo
  • BridaC 13. Juli 2012, 9:36

    Interessante Bearbeitung. Mit dem roten Farbtupfer bekommt es seinen besonderen Hingucker. Gefällt mir sehr! VG BridaC
  • ullika 13. Juli 2012, 8:59

    das nehm ich ! super bildgestaltung, bea und text !!! vg von ullika
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Juli 2012, 8:53

    grüss dich gisa!

    sie kommt miot einer malerischen anmutung daher, deine gekonnt bearbeitete, bildwirksam gestaltete impression, die dem auge fix- und haltepunkt mit der dame in rot bietet.

    glg von uns,
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Italien
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz ©