Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Eine ganz merkwürdige Ententruppe

zog da heute ihre Bahn auf der heimischen Rems.
Qualität ist nicht so toll, aber das Motiv finde ich interessant, vielleicht hat ja hier jemand eine Erklärung. Die Letzten im Trupp waren tatsächlich so dunkel.

Kommentare 6

  • André Kuschel 18. Januar 2009, 19:32

    ja da hast du recht.
    schön gesehen !
    LG André
  • Helga F. 18. Januar 2009, 10:01

    Sieht schon etwas seltsam aus.
    Schöne Szene gut festgehalten.
    lg helga
  • Sonja Haase 17. Januar 2009, 23:54

    Das sind die Pechvögel..... Lustige Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Ushie Farkas 17. Januar 2009, 23:48

    Es gibt auch schwarze Enten - wie es schwarze Schafe gibt,lieber Georg !!!Ein ganz zauberhaftes Bild,die Unschärfe stört mich nicht! Salut Ushie
  • Werner Georg G. 17. Januar 2009, 23:30

    Gibs zu, Du hast nachbearbearbeitet :-)
    Ein wundervolles Motiv!
    VG Werner
  • Feigenbaum 17. Januar 2009, 23:28

    schönes Foto..ja intressant die schwarzen Enten
    und die Reihenfolge..aber ich weiss leider auch nicht wieso..?
    Gruss Susanne