Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 6

  • Sylvia M. 24. Oktober 2004, 9:10

    Hallo Lisa, das Foto hast du KLASSE gemacht.
    LG Sylvia
  • Lisa Kienleitner 22. Oktober 2004, 20:05

    Danke für eure lieben Anmerkungen.
    @ Guido: Danke für den Tipp! Hat mir schon einmal wer gesagt und ich Idiot habe es wieder vergessen. Danke, du hast es mir wieder in Erinnerung gerufen. :-)

    Vielen Dank und LG Lisa
  • Guido lighthunter 22. Oktober 2004, 17:18

    @f.f. meinst du, dass der schatten das bild lebendig werden lässt? ich denke es ist das nette und natürliche lächeln der jungen dame...
    auch ein schnappschuss darf technisch einwandfrei sein. wichtiger ist aber stets der ausdruck und der ist hier - wie du ja selbst anmerkst - absolut gegeben :)

    achso lisa, einen solchen schlagschatten verhinderst du durch indirektes blitzen gegen die decke oder du verwendest einen diffusor auf dem blitz.
    wenn es deine kamera zulässt solltest du bei portraits versuchen die blitzleistung etwas zu reduzieren, um das natürlichere umgebungslicht mehr zu gewichten.

    lg
  • F. F. 22. Oktober 2004, 1:40

    Schatten hin oder her! Er lässt dieses Bild lebendig werden. Ist eben ein Portrait-Schnappschuss! Warum eigentlich nicht?
    GLG
    -per
  • Guido lighthunter 21. Oktober 2004, 16:37

    eigentlich ein spontanes gutes portrait, wenn nicht der direkte blitz gewesen wäre. das licht wirkt dadurch etwas zu hart und ergibt einen unschönen schlagschatten an der wand...
  • Joelita Camela 21. Oktober 2004, 9:35

    Liebe Lisa, da hat Deine Mama aber nicht nur eine ganz liebe, sondern auch eine ganz hübsche Arbeitskollegin!

    Ein schönes Portrait! Das gefällt mir sehr in s/w.

    Liebe Grüsse von uns!