Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Eine ganz gewöhnliche Reise

Variante:

Eine ganz gewöhnliche Reise_2
Eine ganz gewöhnliche Reise_2
Inga Oberschelp

Kommentare 25

  • Regina Weinkauf 13. September 2015, 9:58

    Gute Reise!
    LG Regina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. September 2013, 23:58

    Ganz super die Bildwirkung durch den außergewöhnlichen Schnitt. Der Blick durchs Fenster ist toll.
    LG Heike
  • JoWa 24. September 2013, 22:42

    der ice hat schon ne super kurvenlage.....
    die "kleine blaue" hat hier ganze arbeit geleistet..
    lg josef
  • Kugelbauchi 24. September 2013, 9:28

    nette Idee, originelles Self!!
    LG Susanna
  • Wolfgang Heid 23. September 2013, 23:50

    Hat was. Eine tolle kreative Aufnahme.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Klaus Röntgen 22. September 2013, 15:40

    Ich wußte zwar, dass es "Pendolinos" gibt - aber die Schräglage ist schon spektakulär! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gerlinde Weninger 19. September 2013, 20:48

    schärge gefällt und manchmal kann eine inlandtour mit den öffis schon abenteuerlich sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Ulla Holbein und Bolle 17. September 2013, 21:23

    Auf deiner täglich ganz gewöhnlichen Reise kommen dir scheinbar immer wieder klasse Ideen daraus eine aussergewöhnliche Reise zu machen!....)
    Ein tolles Foto aus einem herrlich schrägen Blickwinkel,
    ich hoffe, du hast den Sicherheitsgurt angelegt! :)))

    Weiterhin gute Fahrt und eine angenehme Woche wünschen Ulla und Bolle
  • Sigrid Warnke 16. September 2013, 22:02

    Ganz erstaunlich, was auf diesem Bild außer der Fotografin so alles zu sehen ist aus dieser schrägen Perspektive. Die Zeit unterwegs hast Du optimal genutzt, ein tolles Bild ist entstanden.
    LG Sigrid
  • Uli Ka 16. September 2013, 21:42

    Der ganze Zug ist schief, aber die Kamers richtig gerade. Sehr klasse, wenn man gerade mal nix anderes zu tun hat, kann man ja immer noch mit der Kamera rumspielen und sich selbst unterhalten.
    Macht Laune!
    Vg Uli
  • Joa Maurer 16. September 2013, 20:32

    Ein Verstecktfoto.
    Sehr originelles Self oder ist es eine Präsentation der
    größten Stadt im Westfalenland?

    Mir gefällt's.

    vg
    joa
  • ESBE 16. September 2013, 19:50

    Eine super Idee für ein Bild , da warst Du wohl allein im Zug ?
    Sieht jedenfalls sehr sauber aus , die Fenster waren auch gut geputzt , zwecks Spiegelung.
    Sehr kreativ !
    LG Steffi
  • Sensitiv57 16. September 2013, 19:09

    ... ohje und ab in die Lüfte, ins Land der Träume :-)) Cool!

    LG Bernd
  • Rumtreibär 16. September 2013, 17:48

    eine herrlich schräge Aufnahme. HG Dieter
  • roland gruss 16. September 2013, 16:52

    eine gelungene aufnahme

    lg roland ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner it's me
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 250