Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine ganz besondere Mohnblüte

Eine ganz besondere Mohnblüte

355 40

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Eine ganz besondere Mohnblüte

. . . für mich, denn ich habe sie
aus dem Schwarzwald mitgebracht!

Kommentare 40

  • Antje Görtler 22. Juni 2014, 13:21

    Und sehr schön abgelichtet!
    LG Antje
  • Irene T. 20. Juni 2014, 18:33

    Herrlich ...das ist ein Traum von einem Bild ...
    der Mohn leuchtet so wunderschön in der Sonne und sieht gut aus so zwischen den Gräsern ...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg.Irene
  • Ralph Gauer 20. Juni 2014, 12:41

    Eine ganz wunderbare Blütenpracht in wunderschönen Farben und bester Schärfe. Das Licht/Schattenspiel ist einfach großartig und die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ralph
  • deha 20. Juni 2014, 12:29

    die Farben der Blüte finden sich z.T. auch in der bunten Tracht wieder. Gut gesehen und festgehalten. VG, Detlef
  • Trautel R. 20. Juni 2014, 9:19

    und für mich, weil sie besonders gut in farbe und schärfe ist.
    ich wünsche dir und flöckchen ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • LauraFlorence 19. Juni 2014, 23:39

    Und bei Dir behält sie auch ihre umwerfende Schönheit. In wundervollem Licht und herrlichen Farben hast Du diese Blüte abgelichtet .. und den kleinen Gast auch noch knackscharf erwischt. Eine tolle Aufnahme .. sie sprüht .. wie eine kleine Explosion.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 19. Juni 2014, 22:03

    Elke dein Schwarzwaldmohn strahlt ja mit der Sonne um die Wette. Herrlich wie du die Schärfe auf die Blüte gelegt hast, auch das Umfelde der Blüte gibt dem Foto etwas besonderes.
    Hoffe es geht dir gut.
    Dir einen lieben Gruß Bruni
  • Klaus-Peter Beck 19. Juni 2014, 21:52

    Dieses Bild ist für mich ein echter Genuß !
    Großes Kompliment von meiner Seite.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brigitte Schönewald 19. Juni 2014, 21:45

    Eine tolle Aufnahme von der schönen Mohnblüte in dem feinen Licht.
    LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 19. Juni 2014, 21:25

    Herrliches Foto
    lg Rosi
  • esfit 19. Juni 2014, 20:51

    Das ist eine schöne Bildgestaltung mit deinem Schwarzwäldermohn :-) Das Tüpfelchen auf dem "i" ist der kleine Besucher.
    LG Edith
  • Momente HH 19. Juni 2014, 20:31

    und du hast sie soo wunderbar präsentiert !!
    lg gine
  • smokeybaer 19. Juni 2014, 20:10

    klasse gezeigt gruss smokey
  • Pekka H. 19. Juni 2014, 19:39

    Rot ist für den Sensor manchmal gaaanz schwierig. Wenn Du die Gradationskurve für den Rotkanal in Deiner Software separat ansteuern kannst, würde ich damit mal ein bisschen spielen, damit die feinen Strukturen noch besser rauskommen. Ich bin mir sicher, dass Du sie auf der Speicherkarte hast. Gefällt mir auch so schon gut. Aber da geht noch was ...

    LG Pekka
  • Fliegender Holländer 19. Juni 2014, 18:21

    Die Blumen hast du sehr schön abgelichtet klasse Lg axe