Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Eine fürsorgliche Entenmama mit ihren Jungen

Trotz der großen Kinderschar verliert sie nicht den Überblick und achtet sehr darauf, dass auch alle Kleinen ihr folgen.

Kommentare 18

  • Klaus J. Hoffmann 9. März 2011, 14:43

    Klasse Collage. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Traude Stolz 27. Februar 2011, 22:14

    Meine Güte, sind die Wuserln süß!
    Eine ganz entzückende Collage hast du da gemacht!
    Lg Traude
  • Maud Morell 27. Februar 2011, 20:49

    Bei deiner Collage geht mir ja das Herz auf.Zauberhaft deine süßen Fotos.
    LG Maud
  • Karlheinz Rosenkranz 26. Februar 2011, 15:59

    Macht immer wieder Spaß, den drolligen Kleinen zuzuschauen. Meistens ist eines dabei, was schon früh eigene Wege gehen will.
    VG Karlheinz
  • Michael PK 26. Februar 2011, 11:22

    Mutter bleibt Mutter...und Kind bleibt immer Kind...ist doch auch gut so
  • Briba 25. Februar 2011, 21:28

    na, das nenne ich nachwuchs. :-) herrlich von dir eingefangen.
    lg Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2011, 16:49

    Klasse Collage !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Norbert Kappenstein 25. Februar 2011, 16:45

    Bald werden wir sie wieder sehen können. Ich freue mich schon drauf :-) Eine feine Collage.
    LG Norbert
  • Trautel R. 25. Februar 2011, 11:59

    ähnliche beobachtungen machte ich auch an unseren teichen mit den enten und schwänen, immer sehr fürsorglich kümmern sie sich zum ihren nachwuchs.
    sehr gut gefällt mir die collage, nur würde ich gerne wissen, ob dies schon aktuelle motive sind?
    lg trautel
  • Evelin Ellenrieder 25. Februar 2011, 11:32

    Oh wie nett ! Schöne Collage, die Entenmamma ist früh dran ?
    VG Evelin
  • Himmelsstürmer 25. Februar 2011, 9:54

    Immer wieder serh schön anzusehen, eine Entenfamilie on Tour. Die Collage gefällt mir.

    Gruß Ulli
  • Inge Stüwe 25. Februar 2011, 9:47

    Eine allerliebste Collage, bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Anier S. 25. Februar 2011, 9:14

    Ach, wie süß, solche Fotos entzücken mich. Du hast diese kleine - große Familie sehr gut aufgenommen.
    Eine schöne Collage von Dir.
    LG von Reina
  • Raimund K. 25. Februar 2011, 7:58

    Sehr schöne Collage, Ingeborg.
    Die Enten sehr sehr gut und kontrastvoll in Szene gesetzt.
    VG Raimund
  • Elfriede de Leeuw 25. Februar 2011, 7:56

    Bezaubernd!!!!!!!!!!!!!!!
    ++++++++++++++
    Vlg.Elfriede