Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Eine frohe Pfingstfahrt...

...wünsche ich für alle Freunde und User, welche noch einmal hier vorbeischauen.

Den Adler haben wir heute in Meiningen, anlässlich zum 10.Jahrestag der STB gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_(Lokomotive)
STB (Süd-Thüringen-Bahn)
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCd-Th%C3%BCringen-Bahn
http://bahn.erfurter-bahn.de/index.php?id=64,912,0,0,1,0
Alle Fotos von dieser Veranstaltung unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/6446300/

Als ich mir das Foto auf Trautels neuen Monitor angesehen habe, bin ich regelrecht erschrocken.
Das Foto ist da viel zu hell und farbig :-(
Wie ist dieser Versuch hier? Ich habe es neu bearbeitet.
Ich bitte um ehrliche Zuschriften, denn dann muss ich meinen Monitor neu kalibrieren lassen.

Kommentare 41

  • wfl 4. Juli 2012, 7:26

    Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Zwecke 14. August 2011, 12:42

    Danke Reinhard :-)
    LG Horst
  • Zwecke 19. Juni 2011, 20:16

    @An alle: herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen
    und Vorschläge.
    Ich hoffe mein Monitor hat wieder die richtige Einstellung.
    LG Horst
  • Richard. H Fischer 18. Juni 2011, 3:24

    Das diese "Luftverschmutzung" bei Euch noch erlaubt ist, wundert mich eigentlich. Haben sich da die Grünen noch nicht beschwert? Das Bild gefällt mir gut, - sehr farbenfreudig.
    Lieben Gruß, Richard
  • jule43 17. Juni 2011, 6:40

    Farblich eine Wucht !!
    Ein echtes Schätzchen.
    Und nun geht die Fahrt schon wieder ins Wochenenende
    LG jUle
  • Arnd U. B. 13. Juni 2011, 13:17

    Man kann sich keaum vorstellen, dass einmal alles so angefangen hat...Das ist Faszination EISENBAHN pur. LG Arnd
  • Vera Kulow 13. Juni 2011, 11:49

    Eine wunderbare Aufnahme mit der man in die gute alte Zeit versetzt wird.
    LG
    Vera
  • Angela 1711 13. Juni 2011, 9:32

    Toll, gefällt mir grossartig!
    Euch auch noch einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hannelore Ehrich 12. Juni 2011, 20:52

    Schön bunt. Hanni
  • Frank Kleibold 12. Juni 2011, 20:40

    Na, die ist ja knuffig ;-)) Gefällt mir.
    LG Frank
  • Lady Sunshine 12. Juni 2011, 19:22

    Das sieht ja phantastisch (gut) aus (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Elke Ilse Krüger 12. Juni 2011, 18:30

    Hallo Horst, ich denke ein Mittelweg wäre hier eine Lösung. Vielleicht tut es auch schon mehr Kontrast. Auf jeden Fall eine prima Aufnahme und allen viel Spaß. Dir und Trautel schöne Pfingsttage.
    LG Elke
  • Dagmar Fuchs 12. Juni 2011, 17:29

    Ein farbenfrohes Gefährt ist das. Auch Dir ein schönes Pfingstfest und weiterhin gelungene Motive.
    lg Dagmar
  • Herta-Wien 12. Juni 2011, 16:20

    Ich kann nur sagen, dass das zweite Bild an meinem Monitor zu dunkel kommt,
    aber an meinem Lappi super aussieht.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sibille L. 12. Juni 2011, 10:51

    Danke, das Gleiche wünsche ich Dir auch.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
    NS: Diese Aufnahme gefällt mir besser.

Informationen

Sektion
Ordner Technik aller Art
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100