Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eine frohe Botschaft..

..ab heute werden die Tage wieder länger!
Die Zeiten, dass es um 15.00 Uhr so aussieht wie auf meinem Bild, sind bald vorbei..

Kommentare 18

  • Susan Milau 23. Dezember 2005, 11:34

    Danke, daß du uns daran erinnerst. Dann werden die grauen Tage wieder weniger - wie schön!
    LG Susan
  • Patrik Brunner 22. Dezember 2005, 21:19

    Aber heute war's nochmal saukalt.....
    Und auch so 'graue' Stimmungen haben Ihre schöne Seiten.
    Gruss Patrik
  • BettyR 22. Dezember 2005, 18:52

    Zum Glück, dann bleibt auch wieder mehr Zeit zum fotografieren.
    LG Betty
  • Norbert. Arndt 22. Dezember 2005, 18:38

    Das ist eine gute Botschaft:-)
    Ein gelungenes Bild, jedoch mag ich endlich wieder mehr Licht.
    Gruß Norbert
  • Conny Wermke 22. Dezember 2005, 17:23

    hmm..keine Ahnung,was das kugelige Etwas dort ist..muß ich nach Weihnachten mal über den Acker stapfen und nachsehen...in der Hoffnung, es ist nicht mehr so sumpfig und der Bauer hält Winterschlaf..

    LG Conny
  • Burkhard Wysekal 22. Dezember 2005, 17:21

    Bei solchem Mistwetter wird kaum fotografiert.....da müßte man eigentlich Winterschlaf machen. Was ist das für ein
    kugeliges Gebilde im mittleren Baum auf 6 m höhe
    Es sieht fast wie ein Nest der Beutelmeise aus. Das wäre schon sehr interessant.
    Gruß Burkhard.
  • Christina Bachlmayr 22. Dezember 2005, 16:27

    ...sehr gut....
    Winter kann zwar auch sehr schön sein
    aber freu mich auch schon wieder
    auf den Frühling ...usw. :-))

    Lg Christina
  • Niklaus Z. 22. Dezember 2005, 16:12

    Ein wundervolles Pic, auch wenn Du die langen Tgae herbeisehnst...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Volker Mohnhaupt 22. Dezember 2005, 15:12

    Na endlich....
    lg Volker
  • Gisela W. 22. Dezember 2005, 14:16

    Ja, es geht aufwärts...
    Aber mir gefällt die Stimmung, die Deine Aufnahme vermittelt, trotzdem gut. Zumindest optisch ;-)
    LG - Gila
  • Kerstin G 22. Dezember 2005, 10:31

    Jaaaa, ich freue mich auch wenn die Tage wieder länger werden! Daß es nachmittags um drei schon fast dunkel ist ist wirklich traurig! Aber jetzt geht es ja zum Glück wieder aufwärts...(-:
    LG
    Kerstin
  • Trautel R. 22. Dezember 2005, 9:49

    so düster sah es gestern gegen 9.00 uhr bei uns aus und ich erinnerte mich ebenfalls daran, dass die tage ab heute wieder länger werden.
    ich wünsche dir:
    weihnachten 2005 ...
    weihnachten 2005 ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Marguerite L. 22. Dezember 2005, 9:07

    Ein düsteres, aber wunderschönes Bild und ein hoffnungsvoller Text ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Dezember 2005, 8:44

    ... und was meinst Du wohl, wie ich mich drüber freu.

    lg von Ingrid
  • Kerstin Enderlein 22. Dezember 2005, 8:42

    und jetzt nur noch hoffen, dass sich die sonne durch die Wolkendecke schlängelt.
    Das Foto ist allemal trist .. viel trister geht es gar net.
    lg, kerstin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz