Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eine Freundin

Um Angriffe jeglicher Art zu vermeiden, zu diesem Foto mal keine Beschreibung....:)))

Kommentare 3

  • Dieter Cosler 22. Juli 2003, 7:40

    >Dieter konnte nicht mehr viel tun hier..:)<

    Stimmt!!!!! Dieter war ja mit den Nerven am Ende..!!!!

    So einen Film hatte ich noch nie in der "Hand".....
  • Monika Gebhard-Cosler 21. Juli 2003, 21:10

    Danke erstmal für Eure Anmerkungen.
    Also wir saßen unter einem Sonnenschirm...und den Film den ich da hatte, war so ein no name ding vom Fotokurs....Dieter konnte nicht mehr viel tun hier..:)
    Aber ihr Gesicht finde ich Klasse...werd sie nochmal ablichten...ohne Schirm...besserer Film...:)
    @Carmen, es liegt also nicht an Deinem Monitor...:)
    @Vera, mal doch...:)
    Gruß Monika
  • Vera Boldt 21. Juli 2003, 16:00

    Auch so eine Aufnahme von einem Gesicht in dem sich ein bewegtes Leben widerspiegelt. Deine Bilder haben soviel Aussage, daß sie mich allesamt zum malen reizen
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz