Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine freie rote Rose....

Eine freie rote Rose....

361 2

Marietta Grade


Free Mitglied, Berlin

Eine freie rote Rose....

Minolta Dimage A2

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 8. Juni 2005, 21:19

    Au ja. Ich versteh, daß das Dein Lieblingsbild ist.
    Sehr schön präsentiert und gut positioniert. Ein Rahmen wäre hier so eine Sache. Einerseits unterstreicht er das Hauptmotiv, anderer Seits kann er es auch überlagern. Da dieses Motiv für sich allein sehr aussagekräftig ist, würde ich, wenn überhaupt, nur einen sehr dünnen schwarzen oder ganz dunkelgrünen nehmen.
    Böni
  • Kl. Brown 8. Juni 2005, 21:14

    Toll gesehen und umgesetzt.

    Freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun