Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiger Nellmeer


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Tiger Nellmeer 13. Januar 2006, 9:33

    Über die Belichtung habe ich mir keine Gedanken gemacht, reiner Rchnappschuss, egal ob Mann oder Frau.:)
  • Mario Hopfner 13. Januar 2006, 9:26

    interessantes photo..
    der alte mann wirkt gestresst und die anderen amüsieren sich..
    es ist immer wieder beeindruckend in der u-bahn festzustellen, wieviele verschiedenen situationen zur gleichen zeit passieren.
    eins was mich am bild stört ist, dass es besser wirken würde ,wenn der linke teil ein bisschen mehr belichtet wäre..
    lg mario