Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Eine Frau in der Ausstellung

Diese Frau finde ich selber sehr faszinierend. Ich habe sie nicht von vorne gesehen, also ist der Vorstellungskraft freie Bahn geebnet. Die Ausstellung hat vor etwa 4 Jahren stattgefunden. Der Künstler ist Daniel Richter.

Kommentare 7

  • Conny Müller 30. November 2015, 19:18

    Ich mag Museums-Beobachtungen sehr. Einige fc-ler begnügen sich immer wieder damit, ein Kunstwerk abzulichten, das war es dann schon. Das hat aus meiner Sicht absolut nichts mit Fotografie zu tun. Hier in diesem Foto ist es anders. Du bringst die Arbeiten des Künstlers mit der Betrachterin zusammen und diese beiden "Welten" kommunizieren miteinander. Die Spiegelung am Boden scheint dieses innige Miteinander zu unterstreichen und JA, dieses Foto von Dir ist absolute Spitzenklasse, da stimmt alles.
    Chapeau lieber Frank!
    GLG
    Conny
  • Taxi Tine 28. November 2015, 22:07

    Das wollte ich Dir schon immer mal sagen,dies ist mein Lieblingsfoto von Dir. Ich stelle mir immer vor, die Dame würde da nicht stehen und kann es aber nicht. Sie gehört für mich dazu! Kunst halt! Gruß Tine
  • Brigitte Specht 25. Oktober 2013, 11:04

    ....ein besonders ausdrucksstarkes Foto welches durch die Frau betont wird...!
    L.G.Brigitte
  • Ernesto Ste Obscura 11. Oktober 2013, 11:27

    Sehr gut gemacht, die Dame steht ideal. Das reale Leben korrespondiert so mit dieser Bilderwelt!
    lg Ernst
  • Annette Hahlbeck 30. September 2013, 11:47

    Dieses ist - für mich - eines Deiner besten Bilder. Bildaufbau, Schärfe und Farben sind bestens. Die Frau steht perfekt, ihre Haltung passt zu den Bildern, die Farben ihrer Kleidung ebenso.
    Die Bilder von Daniel Richter gefallen mir auch ...
    LG Annette
  • Perfektionista 29. September 2013, 20:42

    Ein sehr gutes Foto.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Wolfgang Hanel 29. September 2013, 19:32

    Hallo Günther,
    das Bild hat was, gut finde ich die Positionierung der Dame und zwar vor dem mittlerem Bild. Gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C533 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 80