Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Frau, drei Männer, vier Studioblitze und ein Dieselgenerator ...

Eine Frau, drei Männer, vier Studioblitze und ein Dieselgenerator ...

René Gebauer


Free Mitglied, Plauen

Eine Frau, drei Männer, vier Studioblitze und ein Dieselgenerator ...

... trafen sich neulich für ein Shooting.

- die Frau hat zum Schluß ein wenig gefröstelt (zu recht) -
- die drei Männer hatten wahnsinnig viel Spaß -
- von den Studioblitzen haben nur drei überlebt -
- der Dieselgenerator war ganz schön durstig -

Vielen Dank nochmal an Romy Häselbarth für die Ausdauer mit uns.

Gemeinsame Fotoaktion mit Hans Schlueter und Ronny Laudenbach (http://www.lichtbildkombinat-gera.de/mitglieder/ronny/ronny.html)

Kommentare 7

  • René Gebauer 29. Juli 2006, 1:09

    Erst einmal Dank an alle für die Kommentare.

    @Jürgen: Die Blitzwirkung war beabsichtigt um Hintergrund und Person zu trennen. Aber völlig weg ist die abendliche Stimmung nicht. Ich denke, dass deswegen auch die gewählte Sektion passend ist.
    Die Anmerkung zum Gesichtsausdruck nehme ich mir an - muss lernen, die Leute etwas mehr zu dirigieren ...

    René
  • Jürgen Klukas 25. Juli 2006, 22:46

    Ziemlich riesen aufwand René... aber mir gefällt es nicht so...
    Begründung:
    sieht mir insgesamt zu geblitzt aus was die abendliche Stimmung völlig wegläßt (bis auf den HG) und dann macht das Model einen sehr gelangweilten Eindruck auf mich mit einer nicht so glücklichen Pose...

    vg Jürschi
  • Frank Glaser 25. Juli 2006, 22:16

    Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

    LG Frank
  • Karin Ka. 25. Juli 2006, 22:14

    Zwar ein großer Einsatz – dafür aber auch ein großartiges Ergebnis.
    Sehr interessante und ansprechende Aufnahme.
    Gruß Karin
  • colorwork photography 25. Juli 2006, 22:07

    wow..... mensch rené, das ist ja richtig gut...
    hätte evtl. unten und links noch nen hauch weggeschnitten?!?!
    aber ansonsten gibts nix zu meckern...
    fein...

    LG Conny
  • Marc Zrenner 25. Juli 2006, 22:05

    Die Mühen und Strapatzen haben sich aber mehr als gelohnt, ist ein ganz besonders sehenswertes und interessantes Bild dabei rausgekommen!

    LG Marc
  • Rene Lauterbach 25. Juli 2006, 22:03

    für ein schönes foto braucht es manchmal viel aufwand.
    wenn das ergebnis stimmt, wie hier,hat es sich gelohnt.
    klasse arbeit.
    gruss rene