Zurück zur Liste
Eine Frau boxt sich durch

Eine Frau boxt sich durch

2.691 9

Martin Helmers


kostenloses Benutzerkonto, Hannover/Sarstedt

Eine Frau boxt sich durch

Fotoshooting auf den Philippinen bei einer Kalenderproduktion in 10 Meter Tiefe.

Kommentare 9

  • ferran petit 18. Dezember 2007, 12:11

    super
  • Uwe Hahn 29. Oktober 2006, 23:21

    Ich finde die Idee auch klasse!!! Wie viele Runden ging denn der Kampf .. :-)

    Echt toll!!!!

    Gruss Uwe
  • ERWEI 23. Juni 2006, 15:38

    Großartig. Eine Produktion, die sicherlich irre Spass gemacht hat. Ich werde wieder vorbeischauen!
    VG, Oliver
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 6. Juni 2006, 19:04

    Na, das coole Bildchen kenn ich ja schon -:):):)

    ...ich box mich nur mit Pressluftflasche durch *zwinker*

    * vergnügt *
    * vergnügt *
    Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


    E l l i
  • ACTAYA 4. Juni 2006, 23:18

    Ah, Danke für die Information! Das war aufschlussreich. Die Mädels müssen dann aber schwer geübt sein, wenn sie vielfach hintereinander ne Minute die Luft halten können. Und schließlich sind sie währenddessen doch auch in Bewegung.
    LG
    Thomas
  • Martin Helmers 4. Juni 2006, 20:54

    @Thomas
    Für die Luftversorgung waren Sicherungstaucher zuständig. Die haben den Mädels den Schlauch mit dem Atemregler gereicht, wenn die Luft knapp wurde. Also nach jedem Luftholen nur rund eine Minute Zeit gehabt, um die Bilder in den Kasten zu bekommen. Daher auch die Schwebeteilchen im Wasser und die etwas trübe Sicht. Damit die Models stehen bleiben konnten und keinen Auftrieb hatten, wurden extra Schuhe angefertigt, die Bleisohlen haben. Ihr kennt das sicher von der Mafia mit den Betonschuhen ;-)
  • Just my pix 4. Juni 2006, 13:20

    @Thomas
    Üblicherweise befindet sich eine Flasche außerhalb des Sichtbereichs
    Tolle Idee gut umgesetzt, auch wenn´s etwas flau wirkt
  • Michele Susanna 4. Juni 2006, 11:51

    WOW, klasse foto und soche idee muss man erst haben :-)

    Toll.
    ciao
  • ACTAYA 4. Juni 2006, 7:38

    Das ist ja mal stark. Wie macht man denn sowas? ich mein, wie versorgt ihr die Frau mit Luft in 10m Tiefe? Sie wird ja nicht immer nur für ein paar Sekunden die 10m hoch und runter zurücklegen. Sorry! Hab keine Ahnung vom Tauchen.
    Super Bild, schön in Licht und Farbe. Wirkt alles sehr gekonnt