Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°° Eine Fragen an die Pomologen und Hobbyapfelkenner °°°

°°° Eine Fragen an die Pomologen und Hobbyapfelkenner °°°

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

°°° Eine Fragen an die Pomologen und Hobbyapfelkenner °°°

Diesen Apfelhochstamm habe ich vor etlichen Jahren gekauft. Alles super, seit 2 Jahren trägt er auch sehr reichlich, Anfang Oktober geerntet, kann man die Äpfel mittelfristig lagern, aber ich bezweifle was auf dem Namensschild steht ? Ich hab ihn als "Gelben Köstlichen" gekauft ? Wer weiss Bescheid ?

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 54.9 mm
ISO 200