Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Kommentare 7

  • werner thuleweit 18. April 2013, 18:46

    Auch hier besticht dein "grafisches Gefühl"!
    LG
    Werner
  • mcrefrigerator 16. April 2013, 18:21

    Nochmal ich. Beim zweiten genaueren Hinschauen fällt mir gerade auf, dass das Bild hochkant gestellt irgendwie eine stilisierte Person / Figur darstellt.

    lg mcr
  • Elfie W. 16. April 2013, 7:16

    das sieht richtig kunstvoll aus, als hätte dies jemand so gewollt. Aber ich denke, es ist deine Arbeit, die es so erscheinen lässt. Gut gemacht!!
    LG elfie
  • Elke Ilse Krüger 15. April 2013, 23:36

    Hallo Ruth, feine Aufnahme einer alternden "Spezies". Die bleibt noch eine Weile da. S-W macht sich hier prima.
    LG Elke
  • Norbert Borowy 15. April 2013, 22:17

    ein starkes Vanitas-Symbol
  • Brilu 15. April 2013, 22:09

    Extraklasse ist das. LG Brigitte
  • mcrefrigerator 15. April 2013, 18:25

    Trinkgefäß, Nagel und Holzrest. Sieht in dieser Perspektive aus als ob das Ensemble durch Archäologen freigelegt worden wäre.

    Schönes sw-Bild mit gutem Bildaufbau auf einer Schärfeebene.

    LG mcr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Abstrakt
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 73.0 mm
ISO 100