Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

eine Frage der Zeit..

wie lange der abgestorbene Baum noch steht....
doch ein gutes Fotomotiv...
Sonnenuntergang auf der Insel Reichenau
am Bodensee

Kommentare 45

  • tolbiacum 13. April 2014, 11:31

    traumfafte aufnahme
    lg elmar
  • Schnuffelmama 12. April 2014, 17:25

    Klasse Gegenlichtaufnahme mit einer wunderbaren Stimmung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Trautel R. 11. April 2014, 16:03

    ich wundere mich oft, wie lange derartige bäume doch durchhalten. sehr gut kommt dieses stimmungsvolle motiv rüber.
    lg trautel
  • struz 11. April 2014, 13:10

    Das sieht sehr schön aus.
    LG Struz
  • Monika Tugcu 11. April 2014, 11:23

    Ganz wunderbar das Motiv.....sicher wird er mindesten solange dort stehen,bis ich selbst dort war ..um ihn abzulichten...wie auch immer ;-)
    Grüße Monika
  • (M)Ein-Blick 11. April 2014, 10:19

    und eine Frage der richtigen Zeit, solch schönes Motiv damit aufzunehmen!!
    Gruß Gerda
  • Fritz Haselbeck 11. April 2014, 9:54

    Total schön, stimmungsvoll wirkend und beeindruckend in der Motivwahl! Beste Grüße: Fritz H.
  • ritayy 11. April 2014, 9:53

    klasse Bild ! gefällt mir ausgezeichnet ! VG RIta
  • Huetteberg 11. April 2014, 8:39

    eine tolle Gegenlichtaufnahme
    LG Bernd
  • Inge Stüwe 11. April 2014, 6:36

    Ein wunderbares stimmungsvolles Foto,
    die Baumsilhouette im VG ist sehr effektvoll.
    Liebe Grüße
    Inge
  • schatz katharina 10. April 2014, 23:00

    Sehr schön abgelichtet hast du den,Aufnahme mit super Stimmung!!!LG Katharina
  • Reinhold Müller 10. April 2014, 22:55

    "Großes Kino" ist das hier.
    LG Reinhold
  • Adrianus Aarts 10. April 2014, 22:52

    Sehr Edith eine sehr feine und besondere aufnahme
    LG AD
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 21:02

    Sehr stimmungsvoll! LG Wilfried
  • EG BAM 10. April 2014, 20:56

    Ja - das stimmt! Der abgestorbene Baum gibt dem
    Sonnenuntergang etwas Besonderes.
    Gruß ELKE
  • Andreas Vöge 10. April 2014, 20:54

    Stimmungsvolle Aufnahme!
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Andreas
  • Ruth U. 10. April 2014, 20:26

    Er macht sich jedenfalls sehr gut als Fotomotiv, wunderschön ist das Bild mit dieser tollen Sonnenuntergangsstimmung.
    LG Ruth
  • emen49 10. April 2014, 19:47

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme.
    VG Marianne
  • Christel Ro. 10. April 2014, 19:46

    Oh ja Edith, eine fantastische Aufnahme. Der Bodensee ist immer wieder schön für gute Fotos.
    LG Christel
  • magic-colors 10. April 2014, 19:10

    Der Bodensee scheint Unmengen an Motiven zu bieten. Das ist wieder klasse. lg aNette
  • Lucia H 10. April 2014, 18:40

    iebe Edith - du hast den dreh heraus wie man bei uns so schön sagt!) sehr schöne stimmungsvolle Fotos zu machen! dieses Motiv gefällt mir sehr gut! lg aus wien . lucia
  • Anier S. 10. April 2014, 18:17

    Super Bildgestaltung und prima Gegenlichtaufnahme.
    LG Reina
  • Gundi N. 10. April 2014, 18:15

    Mit dem Licht gut gewählter Standpunkt.
    LG Gundi
  • Irene T. 10. April 2014, 17:56

    das ist es in der Tat ...noch dazu bei so einen fantastischen Sonnenuntergang ...sieht herrlich aus ...
    lg:Irene
  • S. Söllner 10. April 2014, 17:44

    Hoffentlich bleibt er noch lange stehen...
    Lg, Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100