Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret


Basic Mitglied, Rösrath

eine Frage der Perspektive...

Waldsterben ist das verstärkt auftretende Absterben von Bäumen in Waldgebieten...
wie man hier unschwer erkennen kann ;-)

Kommentare 19

  • Vitória Castelo Santos 26. September 2015, 22:32

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • Dorothee K. 22. November 2013, 10:49

    Ein Kunstwerk, von der Natur erschaffen. So eine liegestützähnliche Haltung muss man erst mal hinbekommen. Oder doch Yoga für Fortgeschrittene?
  • Hans-Jürgen Schaller 11. November 2013, 19:03

    ein kunstwerk wurde draus
    lg
  • Karin S...aus NRW 11. November 2013, 18:02

    das sieht ja richtig gut aus gefällt mir dein Strandgut lg karin
  • Duke1 11. November 2013, 17:59

    Eine sehr interessante Aufnahme man könnte auch von Minimalismus sprechen .Klasse Motiv und Bildschnitt .Und in bester BQ und Schärfe präsentiert .Eine gelungene Ablichtung will ich meinen .
    LG aus der Eifel........Jürgen
  • Müller Anita 11. November 2013, 17:16

    Nessie, angespült? Sieht toll aus.
    LG Anita
  • K.Schuster 11. November 2013, 5:14

    Strandkunst...bestens gezeigt Margret...ich finde es toll,wenn jeder darin etwas Anderes entdeckt...
    lg.karin
  • Hans-Werner Stapel 10. November 2013, 19:43

    Das hat irgendwie was monsterhaftes an sich, klasse Bild
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Gert Reinstadler 10. November 2013, 14:30

    ein versteinerter Dino aus grauer Vorzeit?

    Klasse gesehen!!!
  • Willi W. 9. November 2013, 22:26

    Wirkt wirklich wie eine Skulptur die gerade Frühsport macht. Klasse.
    LG Willi
  • horst-17 9. November 2013, 21:52

    Bei der Erkundung von Waldgebieten
    hat er wohl sein NAVI verloren ???
    Gruss: H o r s t
  • Willi Thiel 9. November 2013, 20:03

    was für ein Dinosaurier
    ja so altes holz hat seinen reiz ..
    das hast du gut gesehen
    lg willi
  • Bagojowitsch 9. November 2013, 19:35

    Könnte auch ein verdrehter Korkenzieher sein ;-). Eine sehr schöne Perspektive !!
    Lg Winfried

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ines82 9. November 2013, 19:01

    Wirklich wie ein Sportler, da kann ich mich Dörte nur anschließen! Klasse gesehen :-))

    Gefällt mir gut!!

    LG Ines
  • Andreas Wellnitz 9. November 2013, 17:27

    Im ersten Moment dachte ich an einem Mann der Liegestütze macht,lg.Andreas!
  • Magic d. 9. November 2013, 13:46

    Wunderbar gesehen und festgehalten! Toll! LG Birgit
  • Annamaria Regia 9. November 2013, 12:37

    molto bella anche questa ...delizioso panorama
    splendida foto
    saluti ...Annamaria
  • Siegfried J 9. November 2013, 8:06

    Ja, auf mich wirkt der tote Baumriese ebenfalls wie eine Skulptur - hat was von einarmiger Liegestütze -

    Gefällt mir gut!!!

    Gruß
    Siggi
  • dörte r. 8. November 2013, 23:24

    mir scheint das sehr deutlich jemand zu sein, die/der am strand seine fitness-übungen macht.... ;-)) und das ist doch wiederum sehr!!! gesund.....
    diese "verrückte" figur hast du ja toll entdeckt, margret, was es doch alles für "strandgut" gibt.....
    liebe grüsse, dörte