Zurück zur Liste
eine Frage der Perspektive

eine Frage der Perspektive

1.300 4

hb_canon


Premium (World), Hilden

Kommentare 4

  • CL08 27. Februar 2014, 18:00

    Da ist ja das Alien ;-))
    In dieser Perspektive macht es richtig was her,
    einfach klasse gemacht
    lG
    Conny
  • Angela J. 26. Februar 2014, 23:07

    HAllo Harald,
    wenn ich nicht wüsste, worum es sich handelt, wäre ich nie drauf gekommen.
    Geniale Schärfe. Ich bin echt begeistert.
    LG ANgela
  • Günter7 23. Februar 2014, 10:39

    Ich pers. stehe mehr auf den waagerechten Bildschnitt was der exzellenten BQ aber keinen Abbruch tut.
    Schärfe und Spiegelung begeistern total.
    VG Günter
  • miniformat65 23. Februar 2014, 1:10

    Eine interessante Perspektive die Du uns hier bietest und ein grandioses Foto.
    Nicht nur die tolle Spiegelung sondern vor allem auch die exzellente Schärfe auf dem Auge hat es mir bei diesem Bild besonders angetan.
    Durch die dunklen Umgebungsfarben kommt der helle Körper besonders gut zur Geltung.
    Schön dass Du meinen Wunsch nachgekommen bist und ich mir dieses Bild nun in aller Ruhe betrachten konnte. Habe es sehr genossen...
    Lg Moni