Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Frage der Perspektive

Eine Frage der Perspektive

1.388 6

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Eine Frage der Perspektive

Ich freue mich, dass wir Gelegenheit hatten, diesen Riesendingern
am Fliegerhorst Wunstorf, beim LTG 62, so nahe zu kommen.

Für mich auf jeden Fall ein Erlebnis, eine Transall aus dieser Nähe zu sehen ...
und ein Vergnügen, andere Teilnehmer am Usertreffen dabei zu fotografieren ;-).

Kommentare 6

  • Michael Symanski 2. September 2007, 22:27

    Dirk: Ja es war Spitze.

    Gaby, gut gesehen.
    Danke nachmals für die Unterstützung, die nicht immer ganz einfach war. Hatte ich doch meine eigenen Vorstellungen.

    LG Michael
  • Matthias Moritz 27. August 2007, 20:43

    Mit den Kameraden aus Wunstorf war ich des öfteren unterwegs..:-))
  • S T R O B P I X X 27. August 2007, 0:07

    Klasse Pic Gaby.

    Ja was tut man nicht alles für schöne Fotos ............:-)
    Da wird Udo doch wohl nicht Details kopieren wollen?????? :-)))

    Auch nochmals vielen Dank für die super Organisation des Treffens.

    Es war einfach SPITZE.!!!!!!!

    LG aus LE
    Dirk
  • Manfred Bartels 26. August 2007, 23:58

    Sie scheuen wirklich keine Mühen.
    Gruß Manfred
  • Patrick Eckardt 26. August 2007, 23:32

    jetzt weiss ich wofür die fotografen manchmal so ein bohnenkissen dabei haben...bestimmt nicht für die kamera
  • Udo Afalter 26. August 2007, 23:22

    He he, reichlich unbequem diese "Fotohaltung" *g* aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto ;-)

    Jedenfalls hast Du hier ganz bequem im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. :-)

    LG, Udo