Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Eine Frage der Balance

:-) Dank an den Acteur - nachdem ich beim ersten Versuch zu langsam war mit der Cam hat es glatt noch mal gemacht - lieb von ihm !


Wünsche euch eine angenehme, nicht zu heisse Woche !

Kommentare 24

  • ELEIRBAG 5. Juli 2011, 15:24

    :))))
    LG Gabriele
  • simba44 29. Juni 2011, 14:06

    Ein tolles Motiv, klasse erwischt beim zweiten Anlauf.
    LG simba44
  • LaBella 28. Juni 2011, 8:39

    das leben ist mitunter ein einziger balanceakt. klasse festgehalten.

    lg
    michaela
  • Evelin Ellenrieder 28. Juni 2011, 0:52

    Ja bei jungen Burschen mit Turnschuhen habe ich das schon gesehen, aber mit einem Anzug so lässig über die Kette gehen sieht schon besonders klasse aus. Nach ein paar Bier schafft er es wohl nicht mehr.
    VG Evelin
  • Brigitte Hoffmann 28. Juni 2011, 0:31

    Eine tolle Szene!
    LG Brigitte
  • Gabi Klitscher 27. Juni 2011, 22:17

    Ein Hingucker! Balanciert er mit 'nem Hexenbesen? Oder was hält er in der rechten Hand? Hält er überhaupt etwas in der Hand???

    LG Gabi
  • willy ombret 27. Juni 2011, 21:38

    bon shoot
    willy ombret
  • Doreen und Bernd Ma. 27. Juni 2011, 20:45

    Respekt der hats echt drauf,gelungene Momentaufnahme!
    LG D&B
  • Gerard-Harz 27. Juni 2011, 19:57

    Da braucht man aber rutschfeste Schuhe:-)))
    LG, Gerd
  • Sanne - HH 27. Juni 2011, 19:45

    :) ich wäre nicht mal auf die Kette draufgekommen...:)
    Hier ist es prima warm und wolkenlos...so könnte es 7 Wochen bleiben...:) lG.Sanne
  • Elvina Benoist 27. Juni 2011, 19:07

    Quel équilibre !!! bravo pour ta prise de vue, c'est super !! bises, Elvi
  • Sigrun Pfeifer 27. Juni 2011, 18:31

    Super ! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, heute heiss, aber etwas Wind ! LG Sigrun
  • PixElle-Ch54 27. Juni 2011, 17:49

    lach..ein Hingucker..
    schönes Motiv..
    klasse präsentiert..
    gefällt mir!
    lg Tine
  • nature-woman 27. Juni 2011, 17:44

    Cool, wenn man flüchtig hinschaut, dann sieht es aus, als hätte er in der rechten Hand einen Zauberbesen , mit dem er nach der gelungenen Nummer davonfliegt :-)))).
    Eine sehr witzige und gelungene Momentaufnahme!
    LG Rita
  • Himmelsstürmer 27. Juni 2011, 15:50

    Coole und tolle Aufnahme!
    Ich sehne mich schon nach der Abkühlung ab Mittwoch, damit ich mal wieder aus meiner kühlen Kellerversenkung auftauchen kann ;-)

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen Freizeit
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 87.0 mm
ISO 200