Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 15

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Eine Frage -

Unter welchen Bedingungen kann man leben ???

Kommentare 15

  • horst-17 18. November 2011, 20:43

    Gesundheit, Geld und gute Freunde :-))
    Gute Freunde gibt's auch ohne Geld !
    Und ab und zu einem Tier die Freiheit zurückgeben.
    Gruss: H o r s t
  • Marianne Hüsch 17. November 2011, 17:53

    so wie uns die Natur geschaffen hat
    man kann sich anpassen
    lg Marianne
  • Trautel R. 17. November 2011, 16:52

    dein motiv erinnert mich an besuche früher mit unseren kindern, die man dort nie weg bekommen hat.
    auf deine frage zurückzukommen, jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er leben will.
    lg trautel
  • Günter Walther 17. November 2011, 15:50

    Die Fische denken: die da draußen leben nicht mehr lange, weil sie kein Wasser haben.
    Die Kinder denken: ob Fische auch Rheuma oder Grippe bekommen, weil sie immer im Feuchten leben?
    Wie im Leben hat alles zwei Seiten. Eine sehr schöne Szene, die Du da festgehalten hast.
    MfG Günter
  • Makarena 17. November 2011, 14:15

    jeder so wie er kann...
    lg margit
  • g.j. 17. November 2011, 11:31

    also ich liebe das wasser - sehr schön wie sich die kids die näschen plattdrücken um die fische zu beobachten:)
    lg, gerti
  • Christine Matouschek 17. November 2011, 9:37

    Ja, Feuchtgebiete
    können sehr spannend sein,
    wenn goldene Fische drin rumschwimmen.
    Gruß Matou
  • Eva Winter 17. November 2011, 8:14

    Schön für die Kinder, diese Fische zu beobachten und zu bestaunen, aber ob das für die Fische auch noch schön ist, wage ich zu bezweifeln.
    Am allerschlimmsten finde ich, dass man Vögel in einen Käfig einsperrt.
    Da hat es meine Katze gut, sie kann kommen und gehen, wie sie will. Die Natur erkunden und kuscheln, wenn ihr danach ist.
    LG und einen schönen Tag für dich,
    Eva
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. November 2011, 7:54

    Das ist meines Erachtens nach eine zweischneidige Frage.
    Unter welchen Bedinungen bedeutet für mich nicht unbedingt, ob der Mensch..( du hast nicht gefragt, ob Mensch oder Tier).. Luft und Wasser braucht.
    Eher, ob er eine Wohnung, Strom, Geld braucht.
    Wenn ich deine Aufnahme betrachte, würde ich als einer von den dreien fragen, wie kann der Fisch unter Wasser Atmen.
    Gruss
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 16. November 2011, 21:18

    Ein originelles Bild - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Linnemedia Fotos 16. November 2011, 20:47

    Das ist GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Helmi S. 16. November 2011, 20:35

    Licht, Luft ,Sonne und Wasser sind wohl lebenswichtig für den Menschen, denke ich mal.
    lg helmi
  • Sigrun Pfeifer 16. November 2011, 20:23

    So standen vor kurzem meine Enkel 7 und 8 im Aquazoo Düsseldorf vor den Aquarien und staunten ! Das ist eine wunderschöne Szene ! LG Sigrun
  • Rhapsody09 16. November 2011, 20:15

    Gerd hat den Nagel auf den Kopf getroffen, aber wer zB wie mein Mann gerne im Element Wasser verweilt, hat die Möglichkeit mittels moderner Technik zu tauchen...ich hingegen bewege mich lieber auf der Erde und ab und zu im Wasser, aber nicht unter ihm :-)...eine sehr schöne Szene, die du hier aufgenommen hast...wahrscheinlich würde man von vorne staunende Blicke sehen, LG Marion
  • fred 1199 16. November 2011, 20:12

    so wie es die natur einen gegeben hat
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma 105mm f/2.8 EX DG MACRO
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200