Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Eine Fotografin . . .

. . . entdeckt Zons !

Oder:

Eine Fotografin entdeckt eine andere Fotografin!

Kommentare 29

  • Ulla Holbein und Bolle 16. November 2013, 18:38

    Schon herrlich festgehalten und sie hat nichts bemerkt!...:)
    Oder etwa doch?....:)
    Jedenfalls ein gelungener Schnappschuss!

    Schönes WE und LG...auch an Flöckchen...Ulla und Bolle
  • Traude Stolz 11. November 2013, 14:34

    Lach- Laura von hinten!!!
    LG Traude
  • jule43 10. November 2013, 8:52

    Die Frage bleibt offen was hat sie hinter dem Schild so gutes gesehen und gefunden. Ja Fotografen finden immer Fotografen spannend

    LG Jule
  • Trautel R. 6. November 2013, 11:58

    diese fotografin ist mir ebenfalls bekannt. und nun möchte ich gerne noch das foto von ihr sehen.
    lg trautel
  • g.j. 4. November 2013, 15:53

    *lach* - tolle szene und super hast du sie "abgeschossen";))
    lg, gerti
  • Fotogen-ial 4. November 2013, 12:34

    Hihi, coole Szene - toll gezeigt!
  • Ellen-OW 4. November 2013, 12:20

    Klasse Momentaufnahme und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • LauraFlorence 3. November 2013, 22:45

    Ja, mir kommt sie auch bekannt vor.. wo hat sie sich denn da wieder rum getrieben .. und vor allem .. wen hat sie da auf dem Kieker. Aber irgendwie muss da noch eine Paparazzi in der Gegend gewesen sein :-))
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 3. November 2013, 19:19

    Hach......sie habe ich auch von hinten erkannt. In Zons gibt es ja auch allerhand schöne Motive, da weis man nicht immer was man zuerst fotografiert.
    Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Bruni
  • Riff 3. November 2013, 18:51

    Die Szene hast Du sehr schön abgelichtet.
    LG Riff
  • deha 3. November 2013, 16:53

    ein klasse Paparazzi Foto... Sehr gelungen. VG, Detlef
  • willi kappner 3. November 2013, 13:31

    Eine super Moment Aufnahme
    L.G
    WILLI
  • Jürgen Divina 3. November 2013, 10:49

    Schönes Mittelalterstädtchen... Aber gut, man kann natürlich auch Kolleginnen auflauern ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Rothenbücher 3. November 2013, 9:16

    Ein Text, der hier wohl für etwas Verwirrung sorgt! ;-)
    Das nächste Mal bin ich mit von der Partie!
    VG
    Wolfgang
  • Bärbel7 3. November 2013, 8:41

    Und von dieser Fotografin erscheint dann das Bild von Dir - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Susanne T. 3. November 2013, 8:31

    erwischt....eine klasse szene und super gezeigt.
    schönen sonntag und lg susanne
  • Eifelpixel 3. November 2013, 7:43

    Ein heimliches Bild gemacht. Versteckt hinter der Infotafel.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Kurt Hürzeler 3. November 2013, 7:40

    Ja, ich gaube eher dass das zweite zutrifft Elke. Das scheint eine versteckte Kamera zu sein :-)

    LG Kurt
  • bayerlein ute 3. November 2013, 7:08

    man kann nicht vorsichtig genug sein :-)))
    glg ute
  • Günter Pilger 2. November 2013, 23:17

    Sie lauern überall :-)
    LG Günter
  • Antje Görtler 2. November 2013, 23:00

    Auch mir kommt sie sehr bekannt vor:-))
    LG Antje
  • Margot D. 2. November 2013, 22:24

    und wer ist der paprazzi ?
    lg margot
  • Klaus-Peter Beck 2. November 2013, 22:16

    Sie sucht aber immer noch die richtige Perspektive.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ev S.K. 2. November 2013, 22:01

    Nun.. ich weiss wer die beiden sind :-)
    Auch wenn es "nur" der Rücken ist, freue ich mich diese Fotografin zu sehen die von der anderen Fotografin fotografiert wird.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Stuppsi 2. November 2013, 21:55

    Da hast Du wieder aus dem Hinterhalt "geschossen"...;-)
    LG Elke