Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Reugels


Free Mitglied, Schweinfurt

Eine Fliege

Ein Stacking von 37 Bildern. Aufgenommen mit einem Schneider Kreuznach Componon S 50 auf einem Balgengerät.

lg
Markus

http://www.MarkusReugels.de

weitere extreme Makro Arbeiten von mir...







Kommentare 191

  • Frank Mö. 2. Mai 2015, 11:53

    Das ist ja unglaublich.
    Fotografie am Rande der Grenzwerte, ob an der Grenze der Micrometer oder Millisekunden.
    Dieses Makro gefällt mir sehr!
    Schöne Grüße
    Frank
  • Waldrabe 21. April 2014, 10:21

    Es ist eine Freude, dieses perfekte Makro zu betrachten. Respekt!!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Anita Pistor-Heinz 15. September 2013, 14:15

    Selten eine so gestochen scharfe Fliege gesehen. Du bist mit deinen Makros schon ganz weit vorne. Super
  • Dr. Frost 1. September 2013, 11:33

    ... Ich bin echt Sprachlos... Sowas habe ich noch nicht gesehen! Unglaublich und atemberaubend!! Klasse

    Gruss Marc
  • Morrhyd Whenn 28. April 2013, 15:27

    ... da stimmt für mich alles ... top Foto ... VG Mone
  • Waldrabe 4. März 2013, 14:55

    Unglaublich beeindruckend!
    Danke, dass Du einige Infos zum making off gibst. Dadurch wird deutlich, mit welchem Aufwand und welcher Präzisoin Du diese Kunstwerke erstellst.
    Gruß
    Rudolf
  • Achim Bosshammer 25. Februar 2013, 21:02

    Einfach Hammer,
    diese Details, die Schärfe
    einfach einmalig
  • Michael Pfeffer 9. Februar 2013, 6:11

    unheimlich diese Schärfe und außergewöhnliche Perspektive
  • Roland Schmidt 23. November 2012, 13:47

    krass!
  • alias - AIDA 26. August 2012, 22:16

    Perfektion ist in der Natur Normalität - die Natur Deines Fotos ist die Perfektion!

    Mit besten Grüßen
    tom
  • Momente in Bildern 16. August 2012, 14:24

    Alter Schwede...... Wahnsinn... +++++

    Lg Franz
  • braude3 5. Juli 2012, 9:27

    Hab Angst :-)
  • der Globetrotter 3. Juni 2012, 20:29

    Nicht besonders schön, aber zu schade um einfach draufzuhauen.......;-)
  • Edmund Hoffmann 1. Juni 2012, 21:50

    PERFEKT !!

    VG edmund
  • KoB 22. Mai 2012, 18:38

    Einfach Top das Bild!!! Sehr gut getroffen vor allem die Perspektive gefällt mir
    gruß Konrad
  • Manuela Hölzner 21. Mai 2012, 22:13

    Genial
  • phil1990 15. Mai 2012, 18:27

    Das nenne ich mal ein Makro...
    mein Traum mal auf dieses Niveau zu gelangen...
    Tolle Arbeit!
    Gruß Philippe
  • Owlsock 8. Mai 2012, 20:31

    einfach unglaubliches Makro!

    LG
  • JesoCasper 7. Mai 2012, 23:57

    woooow, richtig gut!
  • -Gooo- 4. Mai 2012, 11:12

    Kann mir vielleicht mal jemand erklären auf was ich beim Makro kauf achten sollte? Hab ne Nikon D5000 und würde gerne Blumen und Insekten ablichten.
    Wäre dankbar für ein paar tips :)
    lg
  • -Gooo- 4. Mai 2012, 11:11

    Wahnsinn will auch so fotografieren können :(
  • Helmut Gutjahr 3. Mai 2012, 14:58

    Das Aufregende an diesem Bild ist, eine Fliege ungewöhnlich anders zu sehen. Stinknormale Fliegenaufnahmen interessieren nicht mehr. Ich habe sie in Massen.


    Gruß Helmut
  • M.Gebel 3. Mai 2012, 10:57

    @Bernd Iker:

    Sensorflecken zu sehen, Tonwertabrisse wahrzunehmen oder suboptimale Lichtbedingungen zu erkennen, hat nix mit der Makrofotografie oder Besserwisserei zu tun. Das geht und kann man auch ohne!

    vg - markus
  • Ricardo Dohmann 3. Mai 2012, 9:54

    Oberklasse Aufnahme!
    Daumen Hoch!

    Grüße,
    Ricardo
  • Reinhard Stomp 3. Mai 2012, 7:39

    Eine hervorragende Arbeit
    Ich bin stark beeindruckt!!
    VG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sterne
Klicks 71.416
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. April 2012
324 Pro / 247 Contra

Öffentliche Favoriten 55