Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

eine fliege habe ich....

schon erwischt ;-)

vor zwei tagen aufgenommen
da hatten wir angenehmes wetter ;-)

Kommentare 12

  • Momente HH 15. Mai 2014, 16:30

    was für eine exellentes Makro !!!
    lg gine
  • Sinnombre 21. April 2014, 20:27

    Tolle Makro-Auf der gelben Blume sehr hervorstechend die Fliege!
    Zum Glück sticht Sie nicht:-)
    L.G.Carva
  • Manfred Ihrig 20. April 2014, 17:11

    Du machst einfach tolle Makros.
    LG Mani
  • Gerhard Busch 19. April 2014, 12:55

    Fein bis ins kleinste Detail.
    Gruß Gerhard
  • inkä 19. April 2014, 11:59

    .... da hatten wir "angenehmes" Wetter und dann wurde es wieder saukalt, stimmts? War hier auch so, aber wenn ich jetzt rausschaue: die Sonne scheint und vielleicht kriegen wir ja doch noch schönes, österliches Wetter!?!?
    FROHE OSTERN ...
  • Kleckselkönig 18. April 2014, 21:09

    Klasse sieht sie aus mit ihren roten Augen! Sehr gut die Schärfe auf der Fliege und die schönen Farben.
    LG Heike
  • Willi Magnus Lang 2 18. April 2014, 20:12

    fein fein
  • Sigrid aus SPB 18. April 2014, 19:54

    Sehr schön erwischt...gefällt mir!

    LG von Sigrid
  • Ingeborg Bröll 18. April 2014, 17:43

    Herrlich diese leuchtenden Farben mit dem Besucher als Zugabe, Roland:-).. super Schärfe, klasse Makro! Liebe Ostergrüße - Inga -
  • warei 18. April 2014, 17:28

    wunderbar, Roland.
    LG Waltraud
  • Margot D. 18. April 2014, 16:58

    Sehr gutes Foto mit hervorragender Schärfe.
    LG Margot
  • Beilano54 18. April 2014, 16:57

    Dieses Makro ist Dir bestens gelungen Farben und Schärfe alles perfekt. LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 100