Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Eine fleißige Biene.

Besuch auf einer Margaritenblüte.
EOS 300D - EF 100mm Macro

Kommentare 11

  • Chris Hesse 12. Juni 2005, 15:27

    Schöner Bildaufbau, klasse Schärfepunkt und super Detail. Sehr schön gesehen.

    Chris
  • Petra Schmidt 8. Juni 2005, 19:27

    Das Bienchen legt sich ganz schön ins Zeug.
    Schöne Bildgestaltung mit der Margaritte.
    lg Petra
  • Jürgen H. Schmidt 7. Juni 2005, 23:55

    Eine schöne Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jürgen
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Juni 2005, 11:07

    Lieber Friedel,

    der Blütenstaub verrät, dass sie schon "bienenfleißig" war, die Imme, die Du perfekt belichtet und mit guter Schärfe auf ihrem Arbeitsplatz, sprich Margeritenblüte, abgelichtet hast.

    Herzliche Grüße auch von Manfred an Dich und Deine Frau,
    Helga
  • Trautel R. 1. Juni 2005, 23:35

    wahrhaftig sehr fleißig und sehr gut von dir erwischt bei ihrer arbeit.
    lg trautel
  • Helga Blüher 1. Juni 2005, 22:53

    Sie ist ja schon ganz eingestaubt. Die wird doch hoffentlich vor lauter Eifer den Feierabend nicht vergessen haben.
    Glasse Bild und sehr gute Schärfe.
    Grüßle Helga
  • Hansjoerg S. 1. Juni 2005, 21:48

    Schön erwischt
    klasse AUfnahme,
    Gruss
    Hansjörg
  • Heinz Seelbach 1. Juni 2005, 21:13

    Klasse fotografiert! Gefällt mir sehr gut!
    LG Heinz
  • Lady Durchblick 1. Juni 2005, 20:40

    sehr gut erwischt... das fleissige Bienchen... auf der Margerite... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Conny Wermke 1. Juni 2005, 18:42

    Den Besuch hast Du beeindruckend festgehalten..

    LG Conny
  • G D 1. Juni 2005, 18:34

    vollgepackt mit allem die biene. klasse geworden deine großaufnahme.
    hg gd