Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anette Meyer


Free Mitglied, Luhmühlen

eine fleischfressende Pflanze

...über was für "Gewächse" man so
auf seinem eigenen Hof stolpert.. :-)

Kommentare 4

  • Steffi Herr 16. Juni 2005, 9:39

    Super Platz zum schlafen*sagt mir meine Dicke grade*, tolles Foto!
    LG
    Steffi
  • Karina Stelter 30. Mai 2005, 10:33

    Ein geniales Foto! Toll! :-)
  • Thore H. 26. Mai 2005, 21:45

    Hm, die fängt ja sogar mäuse und andere kleintiere. soeine pflanze hätte ich auch gern ;)

    wirklich netter schnappschuss
  • Moni Walkenhorst 25. Mai 2005, 19:38

    Ob sie größer wird, wenn man sie gießt? :-)
    Meine Kater legen sich mit Vorliebe in meinen Rosmarinkübel. Toller Schnappschuss!
    LG, Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz