Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Buschmann


Pro Mitglied, BW

eine Flamingo-Gruppe...

.... entdeckten wir hinter den Klippen bei Puerto Piramides am zweiten Tag unseres Aufenthalts in Patagonien/Halbinsel Valdez, während wir in Lauerstellung festsaßen wegen Regens und Sturms und nicht zum Punta Norte hinausfahren konnten.
dieter1965 und ich machten deshalb um den Ort einen Spaziergang und erkundeten die Landschaft.
Als wir um die Klippen herum kamen und dort noch ein Stück entlang gingen, entdeckte ich im Wasser einige rosafarbene Punkte, die sich als die Flamingo-Gruppe entpuppten.....

Kommentare 9

  • Ruth Namuth 29. Mai 2014, 9:07

    Da kann man sogar dem schlechten Wetter dankbar sein, sonst hättest du dieses schöne Foto nicht machen können.
    LG Ruth
  • Jola Bartnik-Milz 11. Mai 2014, 21:10

    So eine fliegende Gruppe habe ich noch nie gesehen, schön von dir festgehalten
    Gruß Jola
  • Goodie Morse 11. Mai 2014, 18:59

    Was für ein tolles Erlebnis und die Aufnahme ist auch klasse.
    LG Goodie
  • Uwe Einig 11. Mai 2014, 15:58

    Ein prachtvoller Anblick! Sehr gut die Schärfe der Aufnahme!
  • insulaner-MS 11. Mai 2014, 15:52

    Eine schöne Aufnahme Astrid!
    Gruss Matthias
  • Sylvia Schulz 11. Mai 2014, 14:32

    was für ein Glückstreffer, wunderbar hast du sie fotografiert
    LG Sylvia
  • n8blau 11. Mai 2014, 11:57

    EIne herrliche Momentaufnahme.
    Gruß Marion
  • Dagmar Gernt 11. Mai 2014, 11:27

    Flamingos im Flug zu erwischen ist schon ein besonderes Fotoerlebnis. Herrlich anzusehen!
    LG
  • Karl-Heinz Althaus 11. Mai 2014, 11:26

    Sehr gelungene Aufnahme mit Top-Schärfe.
    LG Kalli