Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Figur die in Bremerhaven jeder kennt

Eine Figur die in Bremerhaven jeder kennt

439 10

Renate U. Horst Waldow


Free Mitglied, Bremerhaven

Eine Figur die in Bremerhaven jeder kennt

Skulptur von Hein Mück in Bürgerpark von Bremerhaven.
Allerdings kennt man ihn nur selten mit Schneehaube.

Kommentare 10

  • Hans Peter Orth 24. Dezember 2005, 13:38

    Schöne Aufnahme,winterlich...aber...
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen
    LG
    Hans Peter
  • Hansdieter Rinow 23. Dezember 2005, 17:50

    Danke für Eure nette Anmerkung. Ich muss aber noch kräftig üben :)Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Brigitte
  • Fritz Berger 23. Dezember 2005, 6:55

    Wunderbare Aufnahme, winterlich stimmungsvoll.
    LG
    Fritz.
  • Gerda S. 22. Dezember 2005, 10:29

    Stimmt! Mit Schneehaube sah ich den noch nie. Hast Du gut für uns festgehalten. Gruss Gerda
  • Jürgen Eiden 20. Dezember 2005, 22:03

    Vor x jahren habe ich auch mal davor gestanden

    Netter Kerl.hoffentlich bekommt er keine Ertkältung ;-)

    lg Jürgen
  • Helli B. 20. Dezember 2005, 19:31

    Er singt und spielt sich warm. :-)) dauzu noch eine Mütze, wie könnte er frieren. Schön gesehen, gefällt mir.
    lg helli
  • Viktor Hazilov 20. Dezember 2005, 16:39

    schönes bild
  • Anke H. 18. Dezember 2005, 15:53

    Boahhh ... endlich habt ihr auch mal schnee :)) Der arme Kerl. hoffentlich friert er nicht, aber er hat ja eine Mütze auf :))

    lg Anke
  • Helmut Gross 18. Dezember 2005, 13:53

    tolle Aufnahme, so ist er selten zu sehen.

    Macht sich gut, die weiße Haube.

    LG, Helmut
  • Paul Drescher 18. Dezember 2005, 13:36

    +