Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Lensky


Free Mitglied

eine Festung im Elbtal

so fühlte ich mich, als ich sie sah... das bild ist bei weitem nicht perfekt, aber die Digicam ist auch absolut am unteren Rand dessen, was man benutzen kann

Kommentare 2

  • Kai-Uwe Lensky 28. Oktober 2004, 10:46

    er hat schon recht... es dreht sich ja nicht um ein dokumentarisches foto der festung (dazu gibt es ansichtskarten), sondern um meine sicht darauf...
    ich wollte keinen schnappschuss davon machen...
  • Ziemlich Unbeliebt 28. Oktober 2004, 10:35

    "Bei weitem nicht perfekt"? Sorry, aber das ist ein Fall für die DEL-Taste. Ich sehe keine Festung, ich sehe nur ein unscharfes Etwas. -> Tonne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz