Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine feine alte Lady :-)))

Eine feine alte Lady :-)))

452 7

Eine feine alte Lady :-)))

Ship Type: Passengers ship
Year Built: 1987
Length x Breadth: 176 m X 22 m
Gross Tonnage: 20704, DeadWeight: 5500 t
Speed recorded (Max / Average): 13.4 / 10.2 knots
Flag: Bahamas [BS]
Call Sign: C6JR3
IMO: 8506373, MMSI: 308214000

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 21. April 2013, 19:58

    ja, diese Dame ist sehr ansehnlich ... darauf würde mir eine Reise auch gefallen
    Servus, Wolfgang
  • Rm Fotografie 21. April 2013, 15:46

    was für ein beeindruckendes schiff...danke dir für diese so besondere dokucollage...ich freue mich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sindbad48 20. April 2013, 22:51

    ... Mensch, die "Astor" !!
    Das ist wenigstens noch ein "richtiges" Schiff mit Stil und Charme, nicht so `n schwimmendes Hochhaus zur touristischen Massenabfertigung...
    Feine Collage, die Du hier zeigst .

    *LG,Frank*
  • Sperrling 20. April 2013, 22:00

    Stimme Sanne zu, sie ist noch ein Schiff und kein "Ungeheuer" im Wasser.
    Jedes Bild der Collage gefällt mir.
    LG Hildegard
  • Insel.NOK 20. April 2013, 21:30

    Da bist du dann ja an mir vorbei gefahren, standen alte Lotsenstation, feine Collage, diesen Kreuzfahrer kann man wenigstens noch Schiff nennen.

    VG
    Ingo
  • Gerd Ka. 20. April 2013, 21:17

    Sehr schöne Collage einer feinen Lady der Meere!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sanne - HH 20. April 2013, 20:53

    die "ASTOR"....da hängen bei mir ganz viele gute Erinnerungen dran...diesen Kreuzfahrer...mag ich einfach...von der Form und der Größe....!
    Feine Einzelbilder...gut zusammengestellt...Sanne