Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

eine (fast) scharfe fliege ;o)

ja............sie war wirklich lange geduldig mit mir und bewegte sich kaum, als ich mit meiner camera penetrant auf sie zielte. mein ehrgeiz bezüglich der schärfe von bereitwilligen flugobjekten beim fotografieren war geweckt.
............. in dem fall " eine (fast)scharfe fliege"

Kommentare 2

  • Willi Friedl 25. August 2004, 17:23

    du hättest der fliege ja fast die augen ausgeschossen *ggg
    lg Willi
  • Michael ™ 20. August 2004, 19:43

    Klasse Aufnahme! Vielleicht noch etwas nachschärfen mit EBV. Aber gut getroffen, schöne Farben.

    lg mh