Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine fast nie fotografierte brücke...

eine fast nie fotografierte brücke...

568 3

Vera Stadelmann


Free Mitglied, Albuquerque

eine fast nie fotografierte brücke...

brooklyn bridge, nyc

Kommentare 3

  • Vera Stadelmann 25. August 2003, 18:30

    :-) als ich auf der brooklyn war, ging der strom schon wieder :-)
    der stromausfall hatte aber seine lustigen seiten, find ich...
  • Michael Gillich 23. August 2003, 13:20

    :)
    Schöne Symmetrie!
    lg MIKE
  • Karen Gerwig 22. August 2003, 17:16

    Stimmt! :-) Ich glaube, dieses Foto hat jeder, der mal in New York war, so oder zumindest sehr ähnlich... :-) (ich hätte da auch das eine oder andere). Aber Deins ist ausgesprochen schön!
    Übrigens: willkommen in der FC! Ich bin auch erst seit 2 Tagen dabei...