Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Farbsolarisation vom ...

Eine Farbsolarisation vom ...

349 16

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Eine Farbsolarisation vom ...

Ich glaube diesmal war es einfach, oder ?
Oder kennt ihr Dresdnen nicht ?

Kommentare 16

  • Lady Edel 27. Mai 2007, 10:11

    Ein sehr feines Bild.

    Auch ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Bei uns regnet es schon seit Freitag.
    LG
    Edel
    Zum Pfingstfest....
    Zum Pfingstfest....
    Lady Edel
  • Frechdax . 20. Mai 2007, 20:38

    Und wann warst du hier? Hast mich nicht informiert? ;-)
  • Gunter Peter 20. Mai 2007, 14:25

    Herrlich in Farbe und Schärfe hast Du, dieses tolle Bauwerk, den Dresdenerzwinger einzigartig in Szene gestellt. Sehr schöne Arbeit.
    LG, Gunter.
  • Achim Schillings 20. Mai 2007, 11:31

    Durch die Bearbeitung hat es eine fantastische, dramatische Wirkung. Sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Achim
  • Hans Palla 20. Mai 2007, 8:14

    Wer da war, kennt das. Ich war nicht da, also .. ;o)) Durch die Schräge passt der Turm schön rein .. ;o)) Ein etwas "anderes" Bild, das gefällt. Ciaoo! hans
  • Arnd U. B. 20. Mai 2007, 1:08

    Eine tolle BEA-das erinnert schon an Deine Sturm-und Drangzeiten. Vielleicht hättest Du es noch ein bisserl entzerren können. Ist geschmacksache, ok. LG Arnd
  • Helga Blüher 20. Mai 2007, 0:57

    Da warst ja diesmal fast in meiner Nähe. Ist dir echt gut gelungen. Mal eine etwas andere Aufnahme vom Kronentor.

    Grüßle Helga
  • Ralph St. 19. Mai 2007, 21:31

    Die Bearbeitung ist dir wirklich gut gelungen. Toll gemacht.

    LG Ralph
  • Peter C. R. 19. Mai 2007, 21:28

    Wirkt faszinierend. Die edle Formensprache sieht man durch deine Bearbeitung nochmal mit anderen Augen.
    Gruß
    Peter.
  • Chris Herzog 19. Mai 2007, 21:10

    Ein super Bild, ich mag den starken Kontrast zwischen Gebäude und Himmel, der Himmel wirkt so schön "weich".

    Gruss Chris
  • Bernhard Jeide 19. Mai 2007, 20:13

    Wie Werner und Wolfgang!
    Schönes WE!
    LG Bernd
  • ~Merlin~ 19. Mai 2007, 19:55

    Sehr genial,

    Gruß, Kai
  • WWML 19. Mai 2007, 19:29

    gut: die fotografische Technik...besser: der Bildaufbau....am besten: die Bearbeitung....zusammen ein Genuss....
    ach ja, stimme Werner zu.

    LG Wolfgang
  • Leyla Acar 19. Mai 2007, 19:28

    Tolles Foto.. alles sieht hier sehr edel aus....
    lg Leyla
  • Werner Behringer 19. Mai 2007, 19:24

    Zwinger Kronentor! Super gemacht!
    Gruß Werner