1.247 14

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

EINE Farbe - ROT

Nikon D50, Tamron 70-300 (Makro)

Derzeitiges Fotoprojekt des Stammtischs

Olching (geschlossen)
Olching (geschlossen)


Der Rest der Trilogie

EINE Farbe - BLAU
EINE Farbe - BLAU
Michael Jochum


EINE Farbe - GRÜN
EINE Farbe - GRÜN
Michael Jochum

Kommentare 14

  • Lichtmalerin67 29. März 2009, 22:10

    Boah, was für ein Rot und welch knackige Schärfe ... und dieses Licht ... Ich bin absolut begeistert !

    Hab leider keinen Vorschlag frei ... M ...t !
    LG Katrin
  • Joachim Kruse 23. Februar 2009, 20:29

    Wunderschön...!
    Die Sonnenstrahlen in den Härchen und das leuchtende Rot, einen wunderbare Komposition!!
    Viele Grüße,
    Joachim
  • n o r B Ä R t 9. Februar 2009, 23:20

    Klasse im Gegenlicht !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • VolkeR.™ 30. Januar 2009, 11:51

    Gelungene Arbeit, gefällt mir!
  • Sabine Dußling-Prauß 26. Januar 2009, 22:03

    Gelungene Aufnahme...mir gefällt besonders an der Aufnahme, dass du die Mohnknospe scharf aufgenommen hast, und dadurch die Blüten unscharf im HG leuchten.
    GLG Sabine
  • Diana Ko. 26. Januar 2009, 18:41

    Klasse!
    Schön mir der Schärfe gespiel.....
    Hat was Besonderes, wenn das Hauptmotiv zum "Nebenmotiv" gemacht wird!
    Wirklich gelungen und das nicht nur für´s Projekt!
    LG
    Diana
  • Sigrid Detemple 26. Januar 2009, 13:11

    Wow,der Bildaufbau hier ist genial!
    lg Siggi
  • AKiwi Hansen 26. Januar 2009, 12:47

    Beautiful and well executed photo. The soft red in the background is a great contrast against the sharpness of the poppy bud.

    Gruß Peter
  • mucki44 25. Januar 2009, 22:07

    Hallo Michael,

    ganz fein geworden - besonders gefallen mir die leuchtenden Härchen. Rahmen paßt auch sehr gut.

    ciao Mucki
  • Barbara Neider 25. Januar 2009, 22:07

    der Auftakt einer richtigen Serie, wie ich sehe
    Das hier ist große Klasse - das Rot steht im Vordergrund, aber ist nicht scharf und die Mohnknospe ist scharf und trotzdem nur Beiwerk. Ich bin ganz begeistert. Auch von der Präsentation
    LG Barbara
  • Detlef. Weber. 25. Januar 2009, 22:02

    Starkes Foto. Da passt einfach alles.
    Genau das richtige für unser Projekt.
    Gruß Detlef
  • RonaldJ 25. Januar 2009, 21:08

    Du hast hier ein exzellentes Licht festgehalten, es scheint Mohn bei Nacht zu sein. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr. Ein überzeugender Beitrag zum Projekt.
    vg Ronald
  • Steffi St 25. Januar 2009, 20:39

    Gelungener Bildaufbau. Der Blick wird durch die Lichtverhältnisse und die knappe Schärfe sehr schön auf die noch geschlossene Knospe gelenkt.
    vg Steffi
  • wil fried 25. Januar 2009, 19:19

    schließe mich peter...
    an.Danke für Anmerkung zu Lampionblume 3.
    Noch ein bisschen ROT gefällig?
    Rote Tomaten
    Rote Tomaten
    wil fried